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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möglicherweise ist mit einem Garelli-Schutzblech auch folgende Variante machbar.

Nein, hab es gerade mal an einem anderen Foto ausprobiert: Das wird nach unten zu knapp! :thumbsdown:

post-22066-092357500 1287671331_thumb.jp

Bearbeitet von Beo
Geschrieben (bearbeitet)

..ich sag nur

STUETZRAEDER

oder auf der linken Seite ZWEI Ersatzräder

und Rechts noch einen Ersatzzylinder, ..... der könnte ja ruhig mitlaufen :thumbsdown:

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Ich habe mal etwas in einem meiner Fotos rumgemalt.

So habe ich mir das vorgestellt. :thumbsdown:

post-22066-025426600 1287665733_thumb.jp

So könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen.

Natürlich auf der Reserverad-Seite.

post-22066-074477000 1287670551_thumb.jp

Deine Ideen gefallen mir! :crybaby:

Kotflügel natürlich wegdenken....

post-18554-081155000 1287670963_thumb.jp

Das Ersatzrad seitlich auf die Haube könnt ihr aber nur machen, wenn hinterher keine Kurven mehr gefahren werden sollen. Ich hatte mir da mal eins drangeschraubt, so richtig schön Hatari-mässig. Relativ hoch, so dass es halb nach oben über die Haube überstand. Hat trotzdem in einer Kurve aufgesetzt und mir die Seitenhaube abgerissen!

Gruß Torge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich den Topic-Titel nochmals lese

"...Vespa PX 200....... ...schwarzer Mutant...... ..... glanzmatt ..... Nachtschicht.......weiter gehts...",

dann stimme ich gegen Chromteile.

:thumbsdown:

Geschrieben

überlege chromteile an den Mutanten zu verbauen.... ???

> Cockpit

> Antik Rücklicht

> Backen

> T5 Koti

> Motorverblechung + Kicker :thumbsdown:

> Cockpit ---> chrom NEIN

> Antik Rücklicht NaJa

> Backen ---> chrom JA (aber sind da nicht schon welche drauf???

> T5 Koti ---> chrom NEIN

> Motorverblechung ---> chrom NEIN + Kicker ---> chrom JA

Vorschlag:

vorne eine Chromfelge und

hinten Felge in mattschwarz

Geschrieben

Oder komplett auf Chrom umbauen, also alles inkl. Rahmen. Dann Topictitel ändern in "der chromige Mutant" oder so.

Geschrieben

Wie wäre es statt Doppel-Ersatzrad mit Zwillingsreifen hinten? Müssen halt nur laaange Stehbolzen auf die Trommel und geeignete Distanzstücke rein. Kurvenlage wär dann für die Tonne, klar.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Alles klasse Ideen.

Wie wäre es denn vorne über der Kaskade angebracht.

Wie bei einem Landy auf der Front. Da gehen auch Zwei ohne grobe Verbreiterung natürlich auch nicht so spektakulär

:thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein paar Bilder von der schwarzen Mutanten-Gurke, die Sache mit dem gelben Scheinwerfer vorne hört sich gut an, bräuchte oben dann noch einen Trapezscheinwerfer mit Fern- und Ablendlichtfunktion. :thumbsdown:

Hallo,

läßt der TÜv den 2. Scheinwerfer auf dem Kotflügel durchgehen?

Wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Gruß Markus

Bearbeitet von Markus1
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t106761_p1066844163.html

aktuell vorletzte Seite 2er Beitrag von oben...ich glaub ich bekomm die Links nie gebacken! :wacko:

Servus Schlubbi!

Schau mal da, im AugsburgTopic wird gerade von einem sehr seriösen bekannten Verkäufer ein solcher Auspuff angeboten.

Dieses Jahr wieder auf der WoldVespa unterwegs??

Grüße nach Köln

Bearbeitet von tm57-Fabi
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja, nimm lieber so modifizierten einen Kotfflügel, wie diesen hier:

Sieht extrem lässig aus und hat -glaub- auch sonst niemand!

:wacko:

post-22066-067282300 1319791668_thumb.jp

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    • Das war doch nicht die Frage, sicher sollte man das nach der Behandlung mit Pelox noch konservieren
    • Ganz ehrlich, ich glaube, dass er wesentlich mehr Wissen mit raus genommen als eingebracht hat. Bei ihm war es immer eine Art Mischung aus schlecht versteckter Firmenwerbung und falsch verstandener technischer Zusammenhänge gepaart mit verschwurbelter Sprache und wirren Gedanken. Es gibt und gab hier User, die das Forum wahrhaftig bereichert haben. Vom Freak habe ich persönlich in den letzten 15 Jahren nichts an Erkenntnis mitgenommen. Von Leuten wie Rainer allerdings schon. Wenn man alle Nase lang aneckt sollte man soviel Selbstrefkexion besitzen um mal drüber nachzudenken ob alle anderen einen an der Waffel haben oder man selbst. Wenn das Ganze einen medizinischen Hintergrund hat revidiere ich meine Meinung über ihn gerne. Und es mag auch sein, dass er privat und so voll der mega kuhle und entspannte Typ ist. Aber das Auftreten hier im Forum ist damit dennoch nicht zu rechtfertigen.
    • Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest
    • Hat jemand einen LiFePo4 mit einen 6V BGM Regler erfolgreich am Laufen?   Ich will bei meiner 180 Rally nicht alles umstricken sondern bei 6 Volt bleiben...
    • Mit Pelox tust du rein garnix konservieren ! Damit verwandelst du nur Rost in blankes  Metall. Und wenn das in den Falzen hängen bleibt, rostet es dort 3x so schnell. Wäre für mich der Horror.   Oxyblock im Nichtsichtbereich. Da muß man nicht wie bei Owatrol alle paar Jahre nachbehandeln. Im Sichtbereich würde ich auch nicht mehrere verschiedene Mittel nehmen, nur eins. Versch. Glanzgrad und so.....
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