Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich stell's mal zusammen.

Vorher:

post-22066-065485500 1319793947_thumb.jp

Cooler Look (I):

post-22066-039669200 1319793957_thumb.jp

Cooler Look (II):

post-22066-038313300 1319793963_thumb.jp

Lustige Ideen:

post-22066-017683300 1319793970_thumb.jp

Hoppla, jetzt wird's beliebig (I):

post-22066-002774500 1319793976_thumb.jp

Beliebig (II):

post-22066-067845600 1319793981_thumb.jp

Aktuell: Irgendwie anders beliebig (III):

post-22066-018079100 1319793987_thumb.jp

Mein Vorschlag: Zumindest wieder den dicken Kotflügel draufmachen. :wacko:

Geschrieben

Hatte eigentlich schonmal jemand das Handschuhfach VORNE aufm Beinschild anstelle der Kaskade? Schlubbi wär das nix für dich? :wacko:

Beo hat Recht, aktuell sieht sie einfach nur einheitsbreimässig aus. Als hätteste dich durch SCK Katalog gearbeitet und Garelli, Antik-Rüli und Bitobu bestellt. Für den Titel "Mutant" fehlt mir auch das aussergewöhnliche was sonst niemand hat (weil es sich niemand an seine Karre schrauben würde :laugh: ) Da war der Entenscheinwerfer auf dem Koti schon ein guter Ansatz, auch wenn´s :wacko: aussah...

:wacko:

Geschrieben

Nee, mach lieber wieder den Special Lenker drauf. Vielleicht diesmal mit einer PX alt Kaskade und dem Lord-Helmchen Kotflügel?

:laugh:

Und den Metall-Lenker möglicherweise sogar in einer farblosen, polierten Version. Und ja, PX-alt-Kaskade. Meiner Meinung nach viiiel schöner als die T5-Kaskade. :wacko:

Aber das ist hier ja kein Wunschkonzert.

Also, Herr Schlubbi: Hau rein! :wacko:

Geschrieben

was habt ihr alle gegen lammi-flügel? finde ich in kombination mit spoiler ganz geil, wenn der rest dazu passt. alles andere versaut in meinen augen die proportionen.

Ja, wenn der Rest auch eine Lammi ist, dann passt das ganz gut. Ansonsten... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Als ob mich eine Lambretta (mit oder ohne Spoiler) interessiert...

Es ging mir um den Kotflügel. :wacko:

"alles andere versaut in meinen augen die proportionen."...einer Vespa!

Bearbeitet von Beo
Geschrieben (bearbeitet)

Bild von der Customshow Köln 2011 :wacko:

Was noch kommen soll:

- PM UP & Over in schwarz Matt mit Carbondämpfer

Dann hättest Du doch meinen behalten können ??

Bearbeitet von Marc Werner
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Mutant war echt originell und von der Formensprache her sehr harmonisch! So ein Unikat hätte man für die Nachwelt erhalten müssen. Das wäre was für's Vespa-Museum gewesen. :wacko:

Und nun das... :wacko:

Los Rückbau und dann behutsam weiter entwickeln das Teil!

  • Like 2
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Anscheinend nicht...

Wie wärs denn mal damit, die Ganzen unterschiedlichen Anbauteile einfach zu magnetisieren und dann plug & play einfach nach Tageslaune drannzumachen...?

So wie die Papier Anziehpuppen die früher meine Schwester hatte...

  • Like 1
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

...habe jetzt auch die Tastatur wiedergefunden!

Die Sitzbank ist der Hammer! Selten sowas hässliches auf einem Roller gesehen!

Respekt! :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information