Zum Inhalt springen

Rollertreffen Braunschweig


Empfohlene Beiträge

Puha wasn Wochenende :-D

War schön euch zu sehen und Respekt an die südl. Fraktion für die derbe An-bzw. Abreise.

Schönes Ding

Jo, war nach 16 Jahren hart aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

Klasse, dass ich Euch nach soooooooooooo vielen Jahren wieder gesehen habe !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow... das woende hat gerockt! bin gestern abend auch wieder pannenfrei angekommen und der run war jeden kilometer wert! danke an die welfen für 2 tolle tage mit allem was man braucht! die location bei den rockers solltet ihr beibehalten... der wahnsinn!!! :-D

l_68a775fccd7d38485bd2f1a5255d11e6.jpg

l_6dabff90b1159ac7e9a24dd375e63dd9.jpg

l_6cb1ee80f016501ebee69ac34ea60dec.jpg

l_3021ee1be93324ab646c8b57d88ee3a8.jpg

l_3fdb5a7489c1341f2b6fe945916d8ef5.jpg

l_e186da953db08b809d03e0edf068e936.jpg

l_4745519b554cb89147454da00b71e7a0.jpg

l_0273741f96b29416adaed262c037db13.jpg

l_9d2395c8af6a63741413964d6ac6e86a.jpg

l_04aae0a0ac556e09264dd0db8d690360.jpg

l_fbd04a3fca3765d9d233c5540853e38e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein paar Noten zum allgemeinen Lobgesang:

Großartiges Wochenende, super Location mit 1A-Tresenpersonal: Auch Samstag morgens um halb sieben standen die noch und hatten Verständnis für nicht enden wollenden Bierdurst.

Und: Hut ab an die Rollerfahrer (und /-in, wenn ich das richtig mitbekommen habe?) aus Stuttgart, Heilbronn und Umland für diese Anreise! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war nach 16 Jahren hart aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

Klasse, dass ich Euch nach soooooooooooo vielen Jahren wieder gesehen habe !!!!!

Sach ma, Billie, bist Du irre? Du warst bei den Welfen und hast uns (Maic und mich) nicht begrüßt? Da horsten wir Dich und vor allem Du uns wochenlang im Grüße/OscarTurbopascal-Topic voll und sprechen uns dann nicht mal persönlich. Ich krieg zuviel. :-D

Und hast Du übrigens Deinen langgesuchten Lutz getroffen? Denn der war auch bei den Welfen.

@Welfen-Veranstalter

Ganz ganz großes Kompliment für diesen sensationelle Run!!!!!! Die 1100 km-Fahrt mit dem Roller hin und zurück hat sich mehr als gelohnt. Is klar, dass ich nächstes Jahr wieder mit dabei bin. Einzig die Rocker haben mich anfänglich gestört und ich wollte denen ordentlich Holzliegestühle auf dem Rücken zerhämmern. Als ich gerade am Ausholen war und dem Größten von denen richtig eine zimmern wollte, erwähnte jemand neben mir, dass die sich nicht prügeln, sondern sofort schießen. Ich hab dann den Liegestuhl fein säuberlich zusammen geklappt, mir dabei den Finger eingeklemmt und bin erst mal ein Bier am Tresen holen gegangen. Die Rocker haben sich dann als sehr freundlich und nett herausgestellt und als dann einer von denen auch noch bei Armdrücken gegen einen Scooterboy verloren hat, war für mich die Welt wieder in Ordnung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, Billie, bist Du irre? Du warst bei den Welfen und hast uns (Maic und mich) nicht begrüßt? Da horsten wir Dich und vor allem Du uns wochenlang im Grüße/OscarTurbopascal-Topic voll und sprechen uns dann nicht mal persönlich. Ich krieg zuviel. :-D

Und hast Du übrigens Deinen langgesuchten Lutz getroffen? Denn der war auch bei den Welfen.

Tja leider habe ich euch ja nicht gesehen.....schade aber auch WIRKLICH!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch auch allen vielen Dank für das schöne Fest!!

Es hat den Anschein das in ganz Deutschland nur ein Loch in der Wolkendecke war. Und zwar direkt über dem BTBW-Gelände.

Die Partys waren Klasse, die Rocker ebenfalls begeistert, aber wildes Getanze von nackten Typen waren denen wohl vorher fremd.

Und man kann zwei Abende mit Wolters wohl doch überleben. Heute zittere ich kaum noch.

Noch einmal Hut ab vor der Leistung der Süddeutschen Rollerfahrer/innen, aber auch allen Anderen, die mit dem Roller gekommen sind.

Fotos gibt es im Laufe der Woche. Ich muß erstmal sichten....

Viele Grüsse vom Welfen Rollerklub.

Don K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig die Rocker haben mich anfänglich gestört und ich wollte denen ordentlich Holzliegestühle auf dem Rücken zerhämmern. Als ich gerade am Ausholen war und dem Größten von denen richtig eine zimmern wollte, erwähnte jemand neben mir, dass die sich nicht prügeln, sondern sofort schießen. Ich hab dann den Liegestuhl fein säuberlich zusammen geklappt, mir dabei den Finger eingeklemmt und bin erst mal ein Bier am Tresen holen gegangen. Die Rocker haben sich dann als sehr freundlich und nett herausgestellt und als dann einer von denen auch noch bei Armdrücken gegen einen Scooterboy verloren hat, war für mich die Welt wieder in Ordnung.

Auf dich ist wie immer verlass! :wheeeha:

:-D

Auch von mir besten Dank für ein beinhartes WE am Glas, mit haufenweise Spaß, amtlichem Gelände (Dank an den komplett entspannten BTBW MC) und den weit Angereisten. Allerdings ist Köln auch nicht "um die Ecke" und sollte erwähnt sein :wheeeha:

BS ist jederzeit die Reise wert, auch wenn die Rückfahrt eine Wasserschlacht war :wheeeha:

Allerdings hat der Vollgastest durch den Elbtunnel mit dazugehörigem Soundcheck wieder alles wett gemacht :-D

Bis zum nächsten Welfen Run!

PS Der Fucker, der mir irgend ein Senf-Scheiß an den Scheinwerfer geschmiert hat sollte mal die Eier haben sich zu melden, dann kann ich ihm wenigstens nächstes mal mit Anlauf in den Arsch treten!!! Bei sowas bekomm ich richtig schlechte Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat der Vollgastest durch den Elbtunnel mit dazugehörigem Soundcheck wieder alles wett gemacht :-D

Dir scheint es da wie mir zu gehen...ich KANN nicht mehr normal durch den Elbtunnel fahren;egal womit... :wheeeha: .

Aber die Kacheln halten;haben die gut gemacht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir dabei den Finger eingeklemmt und bin erst mal ein Bier am Tresen holen gegangen. Die Rocker haben sich dann als sehr freundlich und nett herausgestellt und als dann einer von denen auch noch bei Armdrücken gegen einen Scooterboy verloren hat, war für mich die Welt wieder in Ordnung.

Tja, Alder da würd ich ma drüber nachdenken ! Wenn Du dir beim zusammenklappen schon ´nen Finger klemmst, wie wolltest du dann das zertrümmern veranstalten ??? :-D

(Bezugnahme auf Quadrophenia wurde verstanden )

Auf die Rockers vom BTBW Braunschweig lass ich nu nix mehr kommen ! :-D

Und Hornköppe gibt es ja offensichtlich überall !

Vielen Dank an Welfen und BTBW für das feine Treffen, haben uns sehr wohlgefühlt.

Gruss, Christine und Erik

l_68a775fccd7d38485bd2f1a5255d11e6.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir steht wenn ich die News anklicke als Neustes nur Juli 2008. Vom August nix zu sehen. Und bei Runfotos sind das Neuste die Bilder vom Nighter im Lindbergh .. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super entspanntes Wochenende :wheeeha:

Schade nur, das es keinen Patch gab.

@Isa:Wo warst du bitte? Habe Dich nicht einmal gesehen, geschweige davon gehört das Du da bist?

:-D

Ich war da! :-D Zugegeben, Freitag abend nur 3 Std und Samstag von 19h an bis open end... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schönes Treffen in der alten Heimat und viele Bekannte die das Scootern auch nicht sein lassen können.

Einen besonderen Dank gilt auch wieder dem typischen Brunswiker uptempo oldschool nighter sound, da hat man ja noch in seinem Schlafsack mitgewippt.

Nächstes Jahr gerne wieder, aber gerne auch mit Patch.

Ja das mit den Strichen, ist wohl bei vielen so gewesen, aber richtige Theke und das ging lange gut.

Ansonsten bis auf das Wetter zurück und leider einem Ausfall, ein schönes Wo-ende.

Gruß aus dem Norden, Ex WF

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information