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Mein Auspuff ist ein ...



Empfohlene Beiträge

Griaseich

In meiner Sammlung berfinden sich ein Kegra ( der übrigens auch fehlt ) ein JL und ein EVO2001

Kegra und EVO bin ich auf Polini 177 und Malossi 166 gefahren.

den JL aufn originalen 200er ( vergiß es !!)

Der JL ist meiner Meinung nach ein reiner Polini Puff für ne 200er.

Auf Original bringts nur Verluste !

Kegra kommt erst sehr spät, jedoch der EVO entfaltet seine Leistung deutlich früher, daß dem Malossi sehr zu gute kommt.

Worbels Kurven sind daher meiner Meinung nach auch für 125er als Anhaltspunkt zur Auspuffwahl geeignet !

So das ist mein Käse zur Abstimmung.

also dann

bleibts brav

Woifal

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Die Menge der Stimmen läßt irgendwie keine klare Aussage zu  :(

Weil was man fährt muß ja nicht das sein was man eigentlich gerne hätte. Ich behaupte einfach mal das hier keiner freiwillig einen Sito+ fährt (warum heißt das Dingen eigentlich "Plus" eigentlich müßte es "Minus" heißen wegen dem Leistungsdiebstahl)  :)  :)

Aber genug dazu....

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@schurl

Also laut meinen Erfahrung nach eignet sich der EVO 2001 sehr gut.

Ich gehe mal von folgender Übersetzung aus :

original 125er TS Getriebe + 23/64 Prim/Sek

Im Vergleich zum Kegra, der ja sehr nach oben hin ausgelegt ist, fällt beim EVO der Ganganschluß vom 3ten in den 4ten viel leichter.

Dies macht sich im speziellen bei Polini Zylindern mit hoher Laufleistung und dem ein oder anderen Klemmer bemerkbar.

Ähnliche Eigenschaften hat noch der SIP Pervormance.

Ganz krass fällts beim 166er Malossi auf !!!

ich hoffe ich hab Dir ein bißchen weiterhelfen können .

jiao

Wiofal

VLFB

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Mal ne Frage an die Auspuff Spezialisten:

Ich fahr zur Zeit nen Taffspeed, hab auch das Gefühl, dass der ziemlich spät kommt aufm Malo (ist der eigentlich baugleich mit dem Kegra :-D )

Wie verhält sich da ein PM ist der besser auf die unteren Drehzahlen ausgelegt? Hab da einen gebrauchten im Auge! ;)

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