Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Noch so ein paar Sachen di ich gefunden habe

Der Papst

Empfohlene Beiträge

1*Zylinder DT250 luftgekühlt;Laufbahn ok,mit Kopf..ohne Kolben.. 70,5mm Bohrung Fotos per Mail 15,-

1*Crosser MotorLuftgekühlt :Bohrung 72,5...HUB 57...bis 59mm(nur grob im Dichten Kopp mit Meßschieber gemessen genau wie die Bohrung) Komplett...mit alles nur die Abdeckung überm Ritzel fehlt und ein kleines Stück vom Kolben ist abgebrochen. ....Fotos per Mail...oder wenn sie einer reinstellen kann?!? Ich schicke sie gerne

Lustiger Conversionkolben für 177er Polini(64.5mm)...komplett mit Bolzen u.Ringen....

-einmal sogar komplett mit 177er Zylinder+Kopf(braucht neuesKerzengewinde)....30,-

Nur Kolben...15,-

Fotos per Mail!

schaut ja schon mal ganz manierlich aus, aber da bleibt trotzdem noch einiges an Schweissaufwand, auch bei T5 Block...

Mit ner 62,5er dürfts dann auch ganz manierlich laufen, aber ob der Aufwand gegenüber nem LH-210er dann lohnt weiss ich nicht so recht...

Aber immerhin luftgekühlt :love:

naja, ich weiss nicht so recht, hab ja noch n paar andere Sachen zu erledigen :-D

1. Mein 226er T5 mal irgendwie fertig machen (ich hasse verzogene Lagersitze...)

2. Nen kompletten 210er Langhub von Grund auf machen

3. Nen kompletten 136er von Grud auf machen

Ich glaub das bring ich den Winter nicht so recht unter, ist ja auch ne finanzielle Frage (Auspuff, schweissen, drehen, spindeln, planen, schiessmichtot, usw.)

so, bin a bissle später dran aber was solls...

hier die Bilderle, zuerst der DT-Zylinder, dann der Crosser Motor:

fba1dc189ec07a720e68261eb322a2f1_2.jpg

a2b1373b9c1fcbae3099c86ade0119a0_2.jpg

130a3241f114c974bc36d1ecd3da4684_2.jpg

12c19330224c6bc5ea6d4a11687be170_2.jpg

1ef1ccfc4a48e7af451a46b723240a8a_2.jpg

7848fc48bbd4b6840c4b8636a75190c3_2.jpg

Aber was mir noch eingefallen ist, auf ner Lahmbertha mit ner 62er Welle könnte der DT-Zylinder doch richtig nett laufen, hat dann ja immerhin 242ccm. Wär doch mal n TS1-Ersatz, oder?

Aber bei dem Crosser-Motor find ich die Überströme irgendwie n bischen klein, hat der etwa noch n Monster-CVF??!? oder sowas ähnliches?

.....stimmt!Aber als TS1 Ersatz hab ich noch was schöneres für meine Lammi!....Da ist ne 8Klappenmembrane drauf,der Zylinder ist Luftgekühlt hat 64.5mm Hub und 30KW bei 6500 1/min! :-D:-(:-(

Die Überströmer vom Crosser sind zwar klein,aber dafür kann man sie ja dann prima auf nem 80er PX Block unterkriegen!

Vielleicht mach ich nachher nochmal Fotos von innen!