Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1*Zylinder DT250 luftgekühlt;Laufbahn ok,mit Kopf..ohne Kolben.. 70,5mm Bohrung Fotos per Mail 15,-

1*Crosser MotorLuftgekühlt :Bohrung 72,5...HUB 57...bis 59mm(nur grob im Dichten Kopp mit Meßschieber gemessen genau wie die Bohrung) Komplett...mit alles nur die Abdeckung überm Ritzel fehlt und ein kleines Stück vom Kolben ist abgebrochen. ....Fotos per Mail...oder wenn sie einer reinstellen kann?!? Ich schicke sie gerne

Lustiger Conversionkolben für 177er Polini(64.5mm)...komplett mit Bolzen u.Ringen....

-einmal sogar komplett mit 177er Zylinder+Kopf(braucht neuesKerzengewinde)....30,-

Nur Kolben...15,-

Fotos per Mail!

Geschrieben

schaut ja schon mal ganz manierlich aus, aber da bleibt trotzdem noch einiges an Schweissaufwand, auch bei T5 Block...

Mit ner 62,5er dürfts dann auch ganz manierlich laufen, aber ob der Aufwand gegenüber nem LH-210er dann lohnt weiss ich nicht so recht...

Aber immerhin luftgekühlt :love:

Geschrieben

naja, ich weiss nicht so recht, hab ja noch n paar andere Sachen zu erledigen :-D

1. Mein 226er T5 mal irgendwie fertig machen (ich hasse verzogene Lagersitze...)

2. Nen kompletten 210er Langhub von Grund auf machen

3. Nen kompletten 136er von Grud auf machen

Ich glaub das bring ich den Winter nicht so recht unter, ist ja auch ne finanzielle Frage (Auspuff, schweissen, drehen, spindeln, planen, schiessmichtot, usw.)

Geschrieben

so, bin a bissle später dran aber was solls...

hier die Bilderle, zuerst der DT-Zylinder, dann der Crosser Motor:

fba1dc189ec07a720e68261eb322a2f1_2.jpg

a2b1373b9c1fcbae3099c86ade0119a0_2.jpg

130a3241f114c974bc36d1ecd3da4684_2.jpg

12c19330224c6bc5ea6d4a11687be170_2.jpg

1ef1ccfc4a48e7af451a46b723240a8a_2.jpg

7848fc48bbd4b6840c4b8636a75190c3_2.jpg

Aber was mir noch eingefallen ist, auf ner Lahmbertha mit ner 62er Welle könnte der DT-Zylinder doch richtig nett laufen, hat dann ja immerhin 242ccm. Wär doch mal n TS1-Ersatz, oder?

Aber bei dem Crosser-Motor find ich die Überströme irgendwie n bischen klein, hat der etwa noch n Monster-CVF??!? oder sowas ähnliches?

Geschrieben

.....stimmt!Aber als TS1 Ersatz hab ich noch was schöneres für meine Lammi!....Da ist ne 8Klappenmembrane drauf,der Zylinder ist Luftgekühlt hat 64.5mm Hub und 30KW bei 6500 1/min! :-D:-(:-(

Die Überströmer vom Crosser sind zwar klein,aber dafür kann man sie ja dann prima auf nem 80er PX Block unterkriegen!

Vielleicht mach ich nachher nochmal Fotos von innen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung