Zum Inhalt springen

Auricher Anrollern 15.03.2008


Empfohlene Beiträge

Zum sage & schreibe vierten mal findet nun die größte Blechrollerkorsofahrt Ostfrieslands statt (beim Abrollern 07 waren es 73 Roller ). Am 15.03.08 Treffen sich Freunde der alten Vespa & Lambretta Schaltroller um gemeinsam in den offiziellen Saisonbeginn zu starten. Teilnehmen kann jeder mit einem Blechroller (vorzugsweise Vespa & Lambretta, KEINE PLASTIK-, AUTOMATIKROLLER, MOFAS & MOPEDS :-D ). Die Teilnahme ist kostenlos & geschieht natürlich auf eigene Gefahr.

Nach der gemeinsamen Ausfahrt treffen wir uns bei der Pizzeria "Italia" auf dem Auricher Marktplatz um die italienischste Pizza Ostfrieslands zu verspeisen.

Wie könnte man diesen Tag schöner beenden als mit einer feucht-fröhlichen Feierei in unserem geliebten Roxanne !?

Es wird vorzugsweise für euch ?> Motown, Northernsoul und R n´B der 60er/70er Jahre gespielt !!! (WAS SONST ???)

MEHR INFOS: http://www.blechroller.com/?p=300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hay tobi wenn ich kommen darf bin ich dabei hab den Film vorhin zu olli geschikt kann man ja vieleicht als Anheizer für Anrollern noch einbauen

@chris ich fahre mit nem Kolegen von Oldenburg aus nach Aurich tuhen wir uns doch einfach zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Stefan gesprochen...der möchte ja zum 10ten seinen Laden eröffnen...

Nun habe ich gedacht (da ja beim letztenmal sehr viel losgefahren sind),das man sich zum Schluss nicht Pizza essen gehen sollte,sondern sich bei ihm treffen sollte,so fein mit Zeltchen und Grillchen und feines Bierchen usw...denn später weiter...

Ich denke für uns und für seinen Laden wäre es doch das beste,so viele Leute aufeinmal bekommt er nie weider rein...

So sieht jeder mal wo es ist uns...denke das ist eine sehr gute Werbung für ihn...

Was haltet ihr davon...denn kann er auch seinen Prüfstand vorstellen...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur weil ihr ja so lange auf das Video warten musstet aber jetzt ist es amtlich ich bin dabei!!!

edit fällt grade noch ein hab mir grade über die Tage urlaub genommen das wird ein fest

Bearbeitet von Julio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris ich fahre mit nem Kolegen von Oldenburg aus nach Aurich tuhen wir uns doch einfach zusammen :)

Das wäre doch was! Müssen wir mal genauer besprechen wann und wo Abfahrt ist :-D

Ich beschnack das dann mit meinen beiden Kumpels...

Ich sage dir aber gleich, dass es dann eher eine gemütliche Fahrt wird, der eine wird nicht über 100 kommen mit seinem 136er Malle und Simonini :-D

Bearbeitet von chriSfera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den hundert geht völlig in ordnung werde auch nicht schneller sein da ich noch nicht weis ob ich mit meiner Pinasco 225ccm fahre oder mit der 135ccm also kein stress

freu mich schon auf zusammen rum gurken wir hören von einander

kannst ja mal nen Vorschlag machen wann los etc.

:-D

Bearbeitet von Julio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julio Hast PN! :-D

Sooo, habe eben auf blechroller.com gelesen, dass Route steht und alles genehmigt ist! Würde mir gerne mal die geplante Route ansehen (hatt ich aber auch gleich auf die Pinnwand dort geschrieben).

Und ich möchte mal wissen, wer hier alles geplant und genehmigen lassen hat... Planen nämlich ähnliches, in anderer Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrisfera!

Die Route hau ich heute noch auffe website. Ich bin der Pabba vom An/ Abrollern in Aurich. Mittlerweile organisieren wir das ding zu fünft (streckenfestlegung, genehmigung beantragen, werbung entwerfen, werbung verteilen & event bekanntmachen) wenn du also fragen hast, immer her damit

@julio: du fährst nen 250er pinasco :-D ich dachte es wären nur 225ccm hastn ausdrehen & neu beschichten lassen, conversionkolben rein und ab die post :-D:-D

täääääässss tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julio Jajaja, Edith bestochen, gell!?!! :-D Ich habe da auch noch deine 250cc im Hinterkopf ...

@ziehdirdasmalrein Werde demnächst mal auf dich zukommen, muss vorher hier mit den Leuten alles bequatschen.

richtig...das hatte ich auch gelesen...ha,er dachte wohl wir wäre nicht aufmerksam... :-D ...geschummelt...!!!

dachte schon...ha,der Julio...mannmann...da hat er aber was richtig feines.... :-D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information