Zum Inhalt springen

Auricher Anrollern 15.03.2008


Empfohlene Beiträge

Hay chriss ich hoffe das meine Lady das mit macht ansonsden muss ich auch gucken wir ich dat mit aurich machen bin aber zuversichtlich so lange der Motorblock in einem Stück bleibt und mir nichts anderes reist zerfetzt oder Explodiert bin ich guter dinge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not fährt ja noch einer mit Sprinter mit :-D

Naja, mir fehlt irgendwie alles ... Mein 32er Dello passt nicht, schlägt an den Rahmen, muss der 35er Koso drauf, fehlt dafür da Gummi und Düsen gibt's auch noch keine. Die Gaszüge für unsere Vespen sind noch nicht da. Mein gestern bestellter Luftfilter passt nicht auf den Koso, hätte ich das mal früher gewusst ... Keine Ahnung wann die Benzinpumpe kommt...

Und irgendwie läuft's hier ganz und gar nicht rund.

Wenn das so weitergeht (sry Leute, köpft mich dafür bitte nicht!) werde ich wohl mit einer SKR und roten Nummern nach Aurich tuckern... Gefällt mir zwar eigentlich gar nicht, da das dann allein von uns hier der zweite Automatik ist, aber was soll man machen, wenn die Schalter sich stur stellen? :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm las den kopf nicht hängen nimand hängt dich für irgendwas und bis samsdach sind ja auch noch n paar Tage

und wenns nicht anders geht gehts halt nicht anders

bleibt ihr eigentlich über Nacht in Aurich oder Fahrt ihr abends wieder zurück?? hoffe doch ihr feiert noch mit!!

wo schraubst du in Ol eigentlich ihr scheint ja merere zu sein teilt ihr euch ne Garage??

Feinste Grüße Julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin habe mich hier noch garnicht vorgestellt :-D der Chris und Sascha schrauben immer bei mir in meiner Werkstatt in Wiefelstede ist ja nicht weit weg von OL :-D ich selber habe auch eine PX aber da ich meine Werkstatt Vergrößert habe (Selbstständig in der Roller und Motorrad Branche ) konnte ich die Px leider noch nicht nach meinen Vorstellungen wieder aufbauen ,werde dann wohl morgen leider mit mein Runner 180 mitfahren müssen :-D m.f.g Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he sehr schöne Bilder...

ich hoffe sehr es werden noch mehr...die Video-aufnahmen wurden Gestern abend,noch im Roxe gezeigt...

sag welche gehört dir...die PX in schwarz mit Orange...???...

sag findet dieses in WHV noch statt...???

Grüße dich andy

Hi Andy,

nein nein die schwarz orange gehört meinem Kollegen....Ich fahre die blaue 150 GL. Für nächstes Jahr is in WHV was geplant.

Mehr können wir im Moment nicht sagen....aber es wird ne Quatermile werden.

Gruss

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information