Zum Inhalt springen

was sind das für modelle?


Empfohlene Beiträge

hi,

kann jemand anhand des bildes sagen, um welche modelle es sich hier handelt? eine soll eine pk50 sein, aber ist es eine S, XL oder XL2? die andere sollte aufgrund des größeren motors (zylinder scheint größer zu sein) wohl mind. PK80 sein oder gar eine PX? ich kenn' mich mit den PK/PX modellen überhaupt nicht aus...

danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die linke ist ne Pk s die rechte ne Pk xl. Motoren kann ich so nicht zuordnen. Der mit dem großen Zylinder schaut nach mindestens 125cm³ der andere eher nach 50-112cm³ aus.

Die Pk s gab es mit 50, 80 und 125cm³, die Pk xl mit 50 und 125cm³.

Ok, habs auch grad gesehen, der eine Motor schaut nach Automatica aus.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatica hat aber nur einen Bremsbelag und bei der >50ccm-Variante nur 3 Zylinderstehbolzen.

Eddi korrigiert: das eine an der Bremse ist ein Führungsstift, ferner lassen der linke Auspuff, die Schwingenform und der nicht vorhandene Kupplungsdeckel lassen doch auf einen Automatikmotor schliessen. Aber die Anzahl der Stehbolzen ... :-D

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatica hat aber nur einen Bremsbelag und bei der >50ccm-Variante nur 3 Zylinderstehbolzen.

Eddi korrigiert: das eine an der Bremse ist ein Führungsstift, ferner lassen der linke Auspuff, die Schwingenform und der nicht vorhandene Kupplungsdeckel lassen doch auf einen Automatikmotor schliessen. Aber die Anzahl der Stehbolzen ... :-D

ich seh da bloß 3, aber automatik is unabstreitbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh da bloß 3, aber automatik is unabstreitbar

Ich seh' da 4 - was aber auch in Ordnung ist, da das Teil drei Stehbolzen und eine nur-Zylinderkopfbefestigungsschraube hat (die äußere auf der LiMa-Seite). Aber spätestens die Schwinge ruft "automazackisch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information