Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe keine ahnung und der verkäufer auch nicht. weiss jemand bescheid? jedenfalls sieht alles sehr robust aus und die ringe sind fast doppelt so dick wie die origi piaggio...

Geschrieben

es is n 150. und kein lml. das war der einzigste der für mich in frage kam aber lml ist nicht so wuchtig ( ringe ).steht leider nix drauf. warum der verkäufer keinen plan hat weiss ich nicht. aber hier wissen viele alles... :-D

Geschrieben

Also es war schonmal ein Topic über den Zylinder mein ich.

Wurd / Wird bei Ebay verkauft. ist en 150ccm zylinder.

Durch die dermaßen schlechte Qualität, Ringe etc. und dadurch, dass die Überströmer im Zylinde rnicht mit denen eines originlaen 125er fluchten, hatte derjenige in dem Topic viel weniger Leistung, als mit nem 125er originaaal satz...

Also voll der Prusch das Ding...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe mal auf den 3-Kanäler von LML, der auf der Select II und der frühen NV150 verbaut wird... Ist nicht der schicke 5-Kanäler vom Membranmotor, von dem ich drei habe, die sind kanaltechnisch deutlich leckerer und der Kolben ist auch deutlich tuningfreundlicher... Dieser Zylinder wirkt eben wie ein normaler 3-Kanäler...

Wenn an der Seite, wo normalerweise PM oder DR oder Krüger steht, Buchstaben und Zahlen eingeprägt sind, ist es ein LML-3 Kanäler... Von Bajaj gabs nur den 125er Zylinder mit drei Kanälen... Der ist auch wesentlich länger, da die 125er n 110er Pleuel hat...

Bearbeitet von BFCDynamo