Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wollte mal wissen ob meine setup Vorstellung so passt würde mir gerne den dr 75 formula auf meine n 50 bauen kombinieren mit einem 16/15 Vergaser der auf 18/18 aufgebohrt und gerieben wurde und mit einer 83 Hauptdüse bestückt wurde. Ich würde auch gerne eine Banane mit Eigenbau Krümmer (grösser) verbauen und die 3.00 Primärübersetzung.

Hab auch noch vor von einer pk die Kurbelwelle mit 20/20er Aufnahme und Kontaktloser Zündung zu verbauen.

Kurbelwelle sollte noch Bearbeitung finden zwecks Steuerzeiten und so.

So und nun mal noch ein paar Fragen:

1. Passt das alles einigermassen zusammen?

2. Wird das ding mit der Bestückung zu fix um sie mim kleinen Schild grad noch so zu fahren? :-D

3. Ist das setup Alltagstauglich?

4. Was sollte ich beim dr75 Formula beachten zwecks einfahren und Bearbeitung (Mängel bekannt)?

5. Fals die kleine zu fix werden sollte fürs kleine Schild was meint der Tüv zu so was wie Eintragen des Zylinders,Puff usw?

6. Die Zündgrundplatte hatte auf meiner pk keinen Spannungsrichter war original so, nachrüsten oder lassen?

Danke im vorraus

mfg Martin

Geschrieben

warum den ganzen aufriss und dann ein 75er? kannst mit gleichen finanzmitteln und weniger aufwand mehr leistung haben indem du einfach nen dickeren kurzhubzylinder verbaust.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der ganze spass hatte mich ca en Hunni Gekostet da ich die meisten teile eh rum liegen hatte und muß sagen der fährt sich schön angenehm beschleunigt sauber durch und fährt ca 70 nach dem blitzgedings, laut tacho anschlag bei 80 bleibt die Nadel hängen.