Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Steht in 92318 Neumarkt

Steht seit ca. 15 - 20 Jahren in einer trockenen Garage.

Keine Welle am Beinschild unten, Blechsubstanz gut, keine Beulen ect.

Übliche Riss am Bodenblech vom Hauptständer

Tacho geht, KM-Stand 1050 km,

Motor hat Kompression, läßt sich auch schön kicken, aber wie gesagt steht schon etwas länger, daher neuer Sprit Rein, Kerze wechseln ect.

Wurde anscheinend beim Stadler in Regenburg gekauft da der Aufkleber noch drauf ist. Papiere werden noch gesucht.

VHB 1400,- Euro

Aber Bilder sprechen mehr als Tausend Worte.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Nachdem ich heute Früh von PM s überschüttet worden bin kann ich leider nicht jeden einzeln Antworten. Daher habe ich die erste PM beantwortet und gleich ne Zusage bekommen. Sie wird nächste Woche abgeholt und ist somit schon verkauft. Werde den Käufer nicht nennen, wenn er will kann er dies selbst entscheiden.

Also sorry für die vielen unbeantworteten Nachfragen, nur habe mir heute Vormittag ne Rally gekauft und deswegen keine Zeit gehabt. Bin gerade erst ziemlich durchgefroren heimgekommen, bei uns hat es -4 Grad. Aber der erste Ausflug mit der Rally war dies Wert :-D (ist zwar ne beschisse.. Farbe, aber der nächste Winter kommt bestimmt).

Denke die Primavera kommt in guten Händen.

Gruß Udo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.