Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte letztens mit einer sehr hartnäckigen Zentralmutter zu kämpfen und habe mir in der Not aus einer schmalen Felgenhälfte und einem Stück Flachstahl einen Gegenhalter gebaut. Ein perfektes Werkzeug für diejenigen, die nicht viel von Kolbenstoppern & Co. halten und das fast Umsonst.

Gruß Carsten

Geschrieben
Hatte letztens mit einer sehr hartnäckigen Zentralmutter zu kämpfen und habe mir in der Not aus einer schmalen Felgenhälfte und einem Stück Flachstahl einen Gegenhalter gebaut. Ein perfektes Werkzeug für diejenigen, die nicht viel von Kolbenstoppern & Co. halten und das fast Umsonst.

Gruß Carsten

Ganz patente Idee, wenn die HR Bremse verölt ist aber Zentralmutter mit nem Kolbenstopper will ich seh'n :-D

Geschrieben
Ganz patente Idee, wenn die HR Bremse verölt ist aber Zentralmutter mit nem Kolbenstopper will ich seh'n :-D

Hast recht der Versuch mit dem Kolbenstopper würde Gründlich nach Hinten losgehen. Hatte das Problem, das die Bremse nicht so gut fasste darum dieses "Werkzeug". Eignet sich auch sehr gut bei ausgebautem Motor.