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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ anhand der fotos und der charakteristischen aufsetzerkratzer und beulen würde ich auf psp2000 tippen, wobei der dämpfer ja voll nicht ins programm passt... der sollte doch irgendwie mechanisch ... oder weiß der schinder was sein....

Anders aber, hauptständer geht nicht bei psp2000 das stimmt wohl! Aber aufhängung ist hundertpro psp2000 oder 1000,

andi

Geschrieben

....das Knödel am Krümmer könnte aus eine entfernte Auslasssteuerung hindeuten.........natürlich von einem Schweißprofi verschlossen...... :-D

Geschrieben

das witzige ist, daß mir tupf der gleiche in schwarz nocheinmal in die hände gefallen ist also nix mit prototyp, fotos die nä tage

schwarz, dämpferhülse ohne beschriftung genietet, psp aufhängung

psp 1000 ?

Geschrieben

.....wo bekommst du immer nur die TöffTöffs her... :-D

Geschrieben

moin

also soweit ich mich erinnern kann haben die auch öffters den schweisser gewechselt und wenn ich mir verschieden anlagen anschau dann wurde meiner wohl von einem gebaut der das nicht so genau genommen hat ... evtl liegt da ja auch nen grund für die verschiedenen masse ...

bis denne

michael

Geschrieben (bearbeitet)

hier nochmal die pix vom vespamichi

psp2000-3.jpg

psp2000-4.jpg

tut schon a bissi anders ausschaun

die strebe am dämpfer hinten zbsp - oder ist die speziell fürn mech dämpfer ?

auch scheint der dämpfer kürzer zu sein

wurscht - ich teste den sowieso an

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

so. montiert - aber noch nicht gefahren (den schwarzen)

ist das normal, daß die so extrem nah am reifen sind ?

liegt an der alufelge (die mit dem vorbau) an.

hauptständer paßt nicht mehr

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

geht das gut ? schlagt der nich gegen den reifen bei der fahrt ?!

zum bedüsen - psp in der mitte sehr fett oder ?

will mir kein loch im kolben aufreissen

Geschrieben

@ Jörg: der PSP geht sehr knapp (~ 1.5-2cm) am Rad vorbei, dafür kannst du dein Ersatzrad montieren (verkehrt herum, mit Zylinderkopfdistanzen oben geht das ganz leicht) dank des dünnen Dämpferrohrs.

Bedüsung: XXL in der Mitte, BE2 fast immer erforderlich, HD ist auch meist fetter als bei anderen erforderlich (so auf PM/SIP Niveau)..., wenn er im Ansatz in der Beschleunigung klingelt, wirst du wahrsch. auch die Zündung etwas zurücknehmen müssen.....

@ Ben: der Big Bear ist ein Schrottteil (sorry); ist so ziemlich der einzige Auspuff, der in absolut allen Bereichen deutlich schlechter als der Originalauspuff geht, egal welcher Zylinder, dafür aber Höllenlärm produziert.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

also

:-(

erste runde gedreht

noch vorsichtig da nur solala bedüst

bin jetzt mit BE4 und glaub nd 3,1 hd 155 unterwegs gewesen

(ja ich weiß ungewöhnlich - ist aber kein siri hin)

ging ok bei vollgas mit dem leo

fürs originaltopfal wars etwas fett

nun hab ich das BE4 gegen BE3 ersetzt - schluckt der auspuff ohne probleme

so kommt gleicht testhalber das BE2 rein - wollmer ja kein loch produzieren

ertaunliche charakteristik

zbsp 2. gang ab 45 lt tacho geht der ab wie ein katapult

- radl geht leicht in die luft

also - 45lt tacho = 40 echte mit 21z cosa

ergeben das 5000rpm - da schießt das teil los

und will so wie mir vorkommt ende nie drehen.

zieht an fast ärger als offener leo (der kommt ja bekanntlich sehr spät)

grad nachgeschaut

beim milleniumstest geht der psp2000 schon ab 4000 rpm ab

(ok anderer motor etc..)

more soon

Bearbeitet von joerg
Geschrieben
ertaunliche charakteristik

zbsp 2. gang ab 45 lt tacho geht der ab wie ein katapult

- radl geht leicht in die luft

habs gmerkt :-(

ich glaub ich brauch noch ne vespa zum tunen :-D :grins:

Geschrieben

...bin auch gespannt was ich berichten kann von der tröte..... :-D

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