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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade versucht meine Vespa anzukicken. Wenn ich die Zündung betätige, passiert gar nichts (keine Blinker, kein Bremslicht): Batterie komplett entladen.

Springt gaaanz schlecht an. Nach 10 mal kicken lief sie kurz, drehte jedoch nicht hoch und ging dann aus :-D

Habe gerade den Vergaser abgemacht und schnell ultraschallgereingt.

Trotzdem die gleichen Symptome.

Kann es wirklich an der leeren Batterie liegen?

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben

Das Benzin kann normal nach 2 Monaten nicht schlecht werden. Aber schaden kanns ned mal was frisches nachzuschütten. Im Vergaser ist nicht Schluß mit Verstopfungsproblemen. Wie schaut der Tank Innen aus? Evtl. hat sich da irgendwelche Rotze im Benzinhahn abgesetzt? Vergaser wirklich sauber?!? Neue Zündkerze probiert?

Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.......

:-D

Max

Geschrieben
Das Benzin kann normal nach 2 Monaten nicht schlecht werden. Aber schaden kanns ned mal was frisches nachzuschütten. Im Vergaser ist nicht Schluß mit Verstopfungsproblemen. Wie schaut der Tank Innen aus? Evtl. hat sich da irgendwelche Rotze im Benzinhahn abgesetzt? Vergaser wirklich sauber?!? Neue Zündkerze probiert?

Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.......

:-D

Max

Tank ist top, Benzin läuft auch wie aus der Duschbrause. Werde noch die Zündkerze gegen ne neue tauschen und hoffen, dass sie dann wieder gut läuft

Geschrieben

Hi Kuntakinte,

die gleichen Symptome hatte meine alte PK auch immer nach längerer Standzeit - ich bin dann dahintergekommen, dass der Sprit im Gaser verdunstet ist und das zurückgebliebene TTS den Schwimmer im Gaser so verklebt hatte, dass er immer auf fast geschlossen (nur dass immer son paar Tropfen Sprit nachfliessen konnten) hängen blieb. Hab dann dann den Gaser zerlegt, komplett mit frischem Sprit gereinigt - eingebaut und hat immer gefunzt.

Greets

Torsten

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs, meine Kleine läuft wieder!!!!!!!

Habe sie vorhin zu Spiderdust in die Garage geschoben und gleich als Erstes die gerade mal 3 Monate alte Zündkerze gegen eine aus meiner Reservatenkammer ausgetauscht.

Ein "Alibi"-Kick ..... und?

Pa pa pa pa pa pa pa pa

Ich war den Tränen nahe....

Prost Jungs!

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben
...

Ich war den Tränen nahe....

Prost Jungs!

... was die Augen erklärt.

av-20414.jpg

Wieso bist Du eichelich nie nich beim Wursten dabei?

Geschrieben (bearbeitet)
... was die Augen erklärt.

av-20414.jpg

Wieso bist Du eichelich nie nich beim Wursten dabei?

Auch diese schönen Augen können Glückstränen weinen

Die letzten Male waren eur W.Ü.R.S.T.E (wie heisst die richtige Pluralform?) etwas zu früh am Abend und wir haben im Momen nur einen Wagen.

Meine Dicke arbeitet ja immer so lange aber wenn sie zum Wohnungsaufräumen eine Überstunde nehmen kann, wird sie für mich zum Wursten und sich zum Putzen auch eine nehmen MÜSSEN.

Bearbeitet von kuntakinte

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    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
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