Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Habe seit 1 Jahr einen neuen MY-Tacho in meiner PX Bj.1996. Hat jetzt 4000 km gelaufen, Zustand neuwertig.

Würde gerne wieder zurückrüsten auf Original. Sollte aber auch in sehr gutem Zustand sein + nicht bereits "ausgelutscht".

( erforderlicher Stecker mit Kabelsatz für MY-Tacho lege ich mit dabei, muß nur zusammengelötet werden, da ich den oberen Stecker abgetrennt habe, da das Kabel nicht durch den Rahmenkopf wollte. Wer das nicht möchte oder keinen Lötkolben hat: Kein Problem, mache ich vor dem Tausch )

Gruß

Stefan

Bearbeitet von px2000gs
Geschrieben

Interesse! Hätte zwei Lusso Tachos. Soll ich dir nen Foto machen? Zusatnd ist okay. Was die Dinger gelaufen haben, kann ich nachschauen, wenn ich nachher zur Garage komme. Ich melde mich bei dir!

Gruss, Lennart

Geschrieben

Hier mal zwei Bilder der Tachos. Könntest dir einen aussuchen, wenn du tauschen willst.

Beide guter Zustand und voll funktionstüchtig.

Meld dich bei Interesse.

Gruss,

scooterlenni

Geschrieben
Ist in der PX nicht der gleiche Tacho wie in der PK? Oder sind die V-max unterschiedlich (bei meiner PK bis 80km/h)? Wenn der PK Tacho passt könnten wir tauschen!!

Gruß

PX geht bis 120 !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.