Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

neuer tag, neues problem :)

hab meinen vergaser (16/15) gereinigt und ma neuen luftfilter hin (selfmade :)) so alles schön und gut.vespe is auch gut angesprungen...

wollte dann losfahren und bin aber schier net vom fleck gekommen!?das teil zieht einfach nimmer richtig!?komme mit ach und krach auf 60!?und das dauert ewig und geht auch nur den berg runter :( mir is sie sogar einmal einfach ausgegangen während ich gefahren bin!?die zündkerze war dann auch im eimer!?

könnt ihr mir weiterhelfen??

gruß

ps habn dr 75

Geschrieben
Mach ma ne neue Zündkerze rein und den alten luftfilter drauf. Dann sollts wieder gehen! Luftfilter-Tuning ist bei deinem Setup das wohl unsinnigste was es gibt.  :-D

naja also bei mir hats wirklich ne leistungssteigerung gebracht. kein scherz!

zur bedüsung.hab ne 70er reingemacht weil die 65er bisserl weiß war.neue kerze hab ich auch rein. das kerzenbild passt. ansonsten hab ich nix verstellt.

könnte nebenluft vielleicht ne ursache sein?

grietz

Geschrieben

@Frankpk: Du fragst was keiner zu fragen wagte. Auch mir ist es nicht so ganz klar um was es hier eigendlich geht. Geht der Roller jetzt besser oder schlechter ... Ich hab voll den Durchblick :-D

:-( Von "einfach ausgegangen" zu "Nebenluft" :-(