Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe P200e Erstzulassung 04.90 VSX1T

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

So wollte Sie eigentlich selber machen hab aber keine Zeit (Studium iss wichtiger, dieses Semester festgestellt ;) ) und fahr meine DR135 weiter :) (Suche Scorpion!!!!! Gerne auch in Verrechnung mit der 200er)

Standort Karlsruhe

Tüv Juli 2007 abgelaufen seit letztem Tüv 2005 aber nur 700km bewegt worden, letzten beiden Tüv Berichte vorhanden. Ebenso Papiere, Bedienungsanleitung, Scheckheft (bis 20.000km Werkstattgewartet)

KM Stand 41.445km

Schaltet, Blinkt, Leuchtet, Kuppelt, Bremst, Springt beim zweiten Kick super an.

Auspuff dicht, Tank absolut rostfrei, Motor geht aus wenn man Choke zieht. Sattes Sauggeräusch, kein Hochdrehen, kein klingeln.

Hinterreifen noch gut, Vorderreifen muss neu.

Keine Durchrostungen nur leichter Oberflächenrost. Lack gehört mal wieder Poliert (hab ne kleine Stelle gemacht kommt super raus!)

Ansonsten Schaut auf die Bilder. Vorbesitzer Zwei, der letzte war KFZ Mechaniker (von dem hab ich sie ja auch gekauft :) )

Fragen Beantworte ich gerne, kann besichtigt werden hab jetzt eine Woche frei also mir egal wann auch um 4 Uhr Nachts ;)

Preis VHB 800?

Tel Nummer: 0176/26781810

Gehört mir ganz alleine :)

First come, first Served!

Bilder

edit: Spiegel liegen im Handschuhfach

edit 2: 1 Schlüssel Schlösser gehen alle....

Bearbeitet von Eydsoab

Käufer hat sich entschlossen doch nicht zu kaufen ohne vorher anzuschauen, ich hatte es ihm gesagt das man vorher schon anschauen sollte :) er wollt ja nicht . jetzt ist es nunmal so also wieder zu haben Preis ist VHB mit spielraum zum handeln :). Wenn einer unbedingt will kann ich auch auf ne Spedition warten...Zur Bezahlung: in BAR, oder Vorausüberweisung nichts mit ratenzahlung etc. ;)

also aufgrund vieler nachfragen: Modell P200e Erstzulassung: 05.04.90 hier steht allerdings noch "am 18.12.1984 in Flensburg durch das Kraftfahrt-Bundesamt erteilt...."

ach ja und bei den Tüv berichten ist keine Asu Bescheinigung dabei und es steht auch nirgentwo auf den rechnungen das Asu gemacht wurde

Finally:

Laut Scooterhelp und der Seriennummer:

Serial Number Search Result

You have a 1989 Vespa PX200E Arcobaleno

Have Fun

Bearbeitet von Eydsoab

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.