Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche PV Motor gegen PX200 Motor

ulai

Empfohlene Beiträge

Hi...

Habe mein PV Projekt mittlerweile aufgegeben und möchte nun meinen getunten PV Motor tauschen.. Die Tuningmaßnahmen wurden komplett von Teasys ScooterService in GI vorgenommen. Also kein Amateurgefrickel - wer den Henning kennt, weiß das er nur gute Qualität abliefert. Der zweite Witz ist das der Motor nach dem Tuning nur ca. 10 km gelaufen ist, die Vollabnahme des kpl. Rollers nahm nicht so den gewünschten Weg und so bin ich immer nur mal nachts ein wenig.. aberaberaber.. da darf ich nicht mehr verraten.. war ja nüscht angemeldet.. :-D .. so.. also verbaut wurde der 133 Polini Rennsatz neu, dazu gabs die PV Rennwelle neu, ein neues Kurbelwellenlager LIMA und eins auf der Primärseite, nen neuen Motordichtsatz, nen frischen Simmerringsatz, neue Kupplungsbeläge (standard) und ne neue Kupplungsfeder (verstärkt). Allein die Tuningmassnahmen (Materialkosten) lagen bei 245 ?, die Arbeitszeit nicht eingerechnet. Im Grunde haben wir hier klassisches Plug&Play... einstecken - abgehen. Ich habe auch noch die Rechnung, also ich erzähle keinen Mist von wegen neuen Komponenten. Ich suche dafür im Tausch nen unverbastelten überholten PX200 er Motor.... allerdings auch mit neuen Lagern/Dichtsatz... falls einer Interesse am Kauf hat kann er ja mal seine Preisvorst. per PM mailen. Pics. habe ich keine, aber der Motor sieht halt wie geleckt aus.. kann ja mal die Tage schauen was sich machen läßt, falls Interesse an PICs besteht....

Pygar