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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meines Erachtens hatte die T4 immer ein Schwanenhalsrücklicht. Gibt es weitere Details zu Baujahr, Rahmennummer etc.?

Verkaufe meine Vespa T 4!

[...]

-Rücklicht ist original Siem

[...]

Geschrieben

Ich werde heute Abend mehr Infos über den Roller geben. Bis dahin vielen Dank für die Geduld!

Das Rücklicht ist nicht spanisch, sondern wie geschieben original Siem (italienisch). Bei der T 4 war natürlich original ein Schwanenhalsrücklicht verbaut.

Was sit denn nun mit der Rahmennummer, oder mach doch ein Foto vom Typenschild etc. Rücklicht kommt mir auch spanisch vor?!

Gruß

Geschrieben

Das Baujahr der Vespa ist laut Typenschild 1960.

Der Motor läuft nicht, da er keinen Sprit bekommt. Ein Zündfunke ist jedenfalls da. Der Tank ist nicht rostig!

Geschrieben

Hey,

war die Mal in Düren zugelassen (oder von dort mal gekauft)? Wir hatten nämlich bis in die 80er genau so eine in der selben Lackierung mit dem Rücklicht in der Garage stehen...

Kaufinteresse hätt ich so oder so auch!

Gruß

Herr Rambo

  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
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