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Kadett C 1.2N Bj. 76 Limosine..


PacDog

Empfohlene Beiträge

biete meinen 76ger kadett c zum verkauf. 2 türige limo

daten:

1200ccm

52PS*

farbe: orange innen: braun cord

140.000 km

Rost: kotflügel vorne beide seiten, lampentöpfe vorn.

topradläufe hinten....schweller super.....

hatte mal vorne nen bums...haube leicht angehoben, stoßstange, muß aber im zuge einer kotflügel sanierung eh gemacht werden.

H4 scheinwerfer nachgerüßtet...

AU bis 03

TÜV fällig

fahrersitz durchgesessen....

läuft echt schön, habe nur keine zeit was dran zu machen und der platz fehlt auch....ich muß erst den roller fetich kriegen und mulitschraubing is nich meine stärke. pics kann ich auf anfrage per email versenden. der wagen steht im bereich münster.

diverse ersatzteile vorhanden: orig. federn GT/E, aluzierleisten, neue frontstoßstange, usw.....

ablösesumme: VHB: 800 EUR

* laut Fahrzeugschein

:-D

( tausche auch eventuell mit ner PX 200 )

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    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
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