Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab das noch nicht auseinander gehabt, aber leider hat halt seit einer ziemlich dummen aktion von mir die motoraufhängung spiel---->schiefes und kippeliges hinterrad

Geschrieben
hab das noch nicht auseinander gehabt, aber leider hat halt seit einer ziemlich dummen aktion von mir die motoraufhängung spiel---->schiefes und kippeliges hinterrad

klär uns mal auf!

vielleicht kann man dann schon näheres erahnen!

Geschrieben

hab mich nachts bei schlechtem licht nen bissel in der straßenführung geirrt...bin volles mett mit 60 sachen nen bordstein hochgebrettert....direkt hinter dem bürgersteig war nen parkplatz der aufgrund der beleuchtung für mich wie ne straße aussah... :-D:-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

autsch!

und, gabel noch grade?

aber das sagt uns immer noch nicht, wo genau das problem liegt bei dir.

wackelt es an der schwinge (aufhängung motor am rahmen), am stoßdämpfer, am hinterrad selber (evtl. ankerplatte)...?

wenn's an der schwinge liegt, ist vielleicht die lange durchgangsschraube krumm. oder die silentgummis waren alt und porös und sind eingerissen.

das solltest du erstmal prüfen.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

also an der ankerplatte wackelt nichts, stoßdämpfer wird morgen eh getauscht

und an der schwinge lässt es sich auf jeden fall leicht bewegen!

werd den morgen mal aushängen und nachschauen.

danke für Eure antworten!

lg Flo

edith sacht: gabel hats leider auch nen gutes stück zusammen gestaucht...is aber momentan noch halbwegs fahrbar.

Bearbeitet von Divo
Geschrieben

so hab die schwinge mal aufgemacht...da kam einem direkt alles entgegen :-D

das ding besteht doch aus insgesamt 4 teilen oder? kriegt man die noch alle neu zu kaufen?

lg Flo