Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schuldige, hatte niocht an das topic gedacht...

200199928588 is die atrikelnummer, bohrung, hub, kupplung, zylinderherkunft habe ich schon gefragt, aber noch keine antwort bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

@ Patricks:

das glaubt von uns , glaub ich, eh keiner...

außerdem steht bei PIS auch bei dem kupplungsdeckel für hydraulische betätigung irgendwas davon dass man bei der cosa kupplung aufpassen soll.....

Mfg Farin

Edit hat ergänzt

Bearbeitet von Farin-MCE
Geschrieben

Meine mich zu erinnern, dass der Zylinder wie die Polini Version der Cagiva Aletta Oro Zylinder aussieht. Sowas lag hier zuhaus mal rum und hatte 165ccm bei ähnlicher Portmap (nicht ganz so scharfer) wie die Mito-Fraktion. Hat der Undi glaub ich noch in seinem Verkaufe Topic. Evtl. kann er mal ein Bild posten...

Grüße...

Geschrieben
Ist das ein Problem die "technische Diskussion" dazu hier zu führen,

"Schrecken des Marktplatzes"?

für ne technische diskussion fehlen ja leider noch komplett die grundlagen, bis jetzt ist das hier reines blabla-topic mit nem verweis auf ne ebay-auktion. :-D

und solang keiner den motor oder den erbauer kennt wird sich daran auch nicht viel ändern.

viel spaß beim weiteren rätselraten :-D

Geschrieben
für ne technische diskussion fehlen ja leider noch komplett die grundlagen, bis jetzt ist das hier reines blabla-topic mit nem verweis auf ne ebay-auktion. :wheeeha:

und solang keiner den motor oder den erbauer kennt wird sich daran auch nicht viel ändern.

viel spaß beim weiteren rätselraten ;-)

also den letzten besitzer kenne ich!!

ein absolut untalentierter schrauber ist besitzer dieser PK gewesen!

Und zwar ein 18 jähriger Vespaschrauber vom Wallinger -> vespe.at

wenn ihr auskunft zum motor bruacht am besten den Norbert vom Vespashop anrufen!

und dann gibs viel bla bla und geschichten .........

.......anscheinend war der motor mal beim stoffi am p4 :-D

...aber diagramm konnte er nie zeigen...... :-D:-D

verbaut war der motor in einer blauen PK !!

anscheinend alle 4 gänge am hinterrad und das mit 2,34er ....... :-D:-D

gesehen hab ich das ding schon !!

aber nicht in fahrendem zustand!!!! :-D:-D

aber wie wir alle wissen ist das nicht das erste scheiss angebot aus dem schönen golling im salzburger land!!!!

mfg

Patrick

also leute finger weg von dem .... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Naja gut wenn er da ein 200mm Pleuel eingebaut hat, vielleicht kommt er ja dann auf den Hubraum.

Ist ja alles nur eine Frage der Berechnung:)

??? dir ist schon klar dass die pleuellänge nix mit hubraum zu tun hat?? da kannst 2m pleuellänge nehmen!!!

Ist das ein Problem die "technische Diskussion" dazu hier zu führen,

"Schrecken des Marktplatzes"?

nennt ihn "Le-Chuck"

le-chuck.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
??? dir ist schon klar dass die pleuellänge nix mit hubraum zu tun hat?? da kannst 2m pleuellänge nehmen!!!

Ich nehme mal an, dass er Dich gleich fragen wird, ob Dir klar ist, dass das blanke Ironie war.

Geschrieben
Ich nehme mal an, dass er Dich gleich fragen wird, ob Dir klar ist, dass das blanke Ironie war.

aso ne, war mir net klar - ok....mir gehts auch mehr um den le chuck ehrlich gsagt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information