Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008


Empfohlene Beiträge

julia ist überhaupt schnell und ziemlich schmerzlos , fehlende motorleistung bei der hatz wird einfach durch nicht vorhandene bremsleistung wettgemacht....

Das trifft es genau. :-D Julia..lass es dir gesagt sein. Die Bremsen sollten tatsächlich mal gangbar gemacht werden.

Aber die Fotos waren bestimmt nur so schnell online, weil der Dame im Moment Abends langweilig ist :-D

Die Dormagen Bilder haben da schon länger gebraucht. :wheeeha:

Aber dafür lohnt es sich bei den Bildern ja immer und jedem Fall zu warten!

Danke für die tolle Yoleila Page. Wenn das Büro zu sehr stresst, findet man da immer mal ein paar Kopfkinoausflüge und dann geht es schon wieder im Job. 5min zurücklehnen, Fotos schauen und in Gedanken an welcher Theke auch immer stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das trifft es genau. :-D Julia..lass es dir gesagt sein. Die Bremsen sollten tatsächlich mal gangbar gemacht werden.

Wann fährst Du die Woche in die Halle? :-D

Wobei, wer weiß, ob ich mit Bremswirkung hätte mithalten können, es gab da

so ein Paar Situatiönchen, in denen ich mir diese nämlich gewünscht hätte.

Aber: et hätt noch immer joot jejange oderso...

Lambrettakomplettüberholungimwinter!

P.S.: Danke für die netten Komplimente, was Yoleila.de betrifft! Da weiß man

dann wofür man so viel Zeit vorm Rechner verbringt :-D

Yoleilala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fährst Du die Woche in die Halle? :-D

Wobei, wer weiß, ob ich mit Bremswirkung hätte mithalten können, es gab da

so ein Paar Situatiönchen, in denen ich mir diese nämlich gewünscht hätte.

Aber: et hätt noch immer joot jejange oderso...

Lambrettakomplettüberholungimwinter!

P.S.: Danke für die netten Komplimente, was Yoleila.de betrifft! Da weiß man

dann wofür man so viel Zeit vorm Rechner verbringt :-D

Yoleilala

ordentliche Scheibenbremse, dann kann man schön spät bremsen. Macht dann noch mehr Spaß.

Fuck dem schwarzen Block letztes We. in Köln, Ich wäre so gerne dabei gewesen :-D

super Bilder Julia,den Job nimmt dir keiner so schnell :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich steh auf´s Risiko!

Und an alle, die noch fragen wollen bzw. schon gefragt haben:

ich bin natürlich NICHT in anderen Umständen...

RICHTIG!

In den einen oder anderen Umständen sind ja nur gestresste Mütter, die das Leben nicht verstanden haben.

Bei Dir muss es ja dann "in guter Hoffnung" heißen.

Also ALLES GUTE!

filthy&sly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die SWONs 2008 (Rechts im Bild).

post-2355-1222355805_thumb.jpg

SÜDSWON - vorne Links: Boris aus der Heilbronx (zusammen mit Lutzoment (nicht im Bild))

WESTSWON - vorne Rechts: JohnAndyHarry (vertretend durch "the shy" zu Dritt angereist wie damals in Dreisbach)

NORDSWON - hinten Links: André aus Emmerich (eigendlich auch mit Patte und Hömmes)

OSTSWON - hinten Rechts: Zu Zweit auf der Karre aus Braunschweig - kein Pappenstil - Claudia und Hansi.

Herzlichen DANK an EUCH!

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie wäre denn ne Location wieder im schönen Westerwald...wie damals Deisbach.....

gegen Übach habe ich nichts einzuwenden auch sehr schönes Top Gelände....aber Dreisbach das hatte echt das gewisse etwas...die Scheune....die

Berge, die Wälder....alleine klasse Strassen für Ausfahrten!

kann Andy Worb da nicht was organ.? als Sly Vult.???

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
also so sieht das von hinten aus , so eine beschauliche corsofahrt ?

Deine Route war absolut geil, aber ich musste meine arme Kleine derart die Berge bei Vijlen hochprügeln, dass mir schon fast der Gummi der Motorseitigen Backe weggeschmolzen ist, nur um euch folgen zu können. Und das mit 100kg auf der im Sommer noch originalen PX 80. Heidewitzka.

Kann mich auch an die ein oder andere Kurve erinnern, bei der ich Wunderkerzengleich durch die Kurven geschmirgelt bin.

Dann freu ich mich ja aufs nächste Jahr, jetzt wo ich auch das schöne Filthy&Sly T-Shirt hab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ja, 2009 gibts wieder ein DIVE.

Mehr dann im 2009er Topic - ab Januar.

.rene

Mal nach oben kram....

....hab ich das Topic überlesen? Oder gibt es noch keinen fixen Termin?

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information