Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

+++ jetzt Winterprojekt sichern +++ jetzt Winterprojekt sichern +++ jetzt Winterprojekt sichern +++ jetzt Winterprojekt sichern +++

Verkaufe die sogenannte Schwoaba 200er Konversatzion. Ein bisschen Arbeit und Du machst diesen Winter noch ne 200er aus dem Kleinstblock. Basteln und sparen ? Was will man mehr ? Einfach topp !

Basis ist der SR185 Alu Zylinder mit Stahllaufbuxxe. Out of the box, unberührt und so aus UK importiert. Habe das Teil von Scooter Restorations gekauft. Zur Zeit mal wieder ausverkauft, wer weiß ob's die noch mal gibt. Check da Link, da steht's. Damals hiess es, es seien die Restbestände. Habe für das Ding ohne Porto 40 englische hingelegt, was einem rechnerischem Gegenwert von ?53 abgerundet entspricht. Porto will keiner wissen, aber sei's drum.

Dazu gibt es passend einen frischen SR Kolben, 66mm. Der gute mit den 1mm Kolbenringen, KoBo und Clits, so wie auf dem Bild halt. NP ?85 (Achtung, hier Währungswechsel, nicht durcheinander kommen).

Zusammen hätt ich gerne ?110 - ein fairer Kurs finde ich. Dazu käme im Falle des Versands die Kosten, schätze dürften bei ?6,irgendwas liegen. Ein Witz, wenn man bedenkt, was man da spart, käme der Krempel von der Insel.

Übergabe auch am kommenden WE in Ried möglich. Dein Winterprojekt könnte dann sofort am Sonntag starten und ich hätte ein paar Oi's Extrabudget für den Abend. Win-Win Situation sozusagen. So bin ich. Echter Kumpeltyp. Muss man einfach gern haben. :-D

Standort ist 81673 München, um hier regelkonform zu gehen.

Bilder angehängt. - verkaufe nicht einzeln, das ist nen Paketpreis.

Geschrieben

äh chello? der 66er kolben passt aber ned in den 185er zylinder rein, gell! der hat nämli nur 64mm bohrung. die 200ert waren doch schwoabisch mit 62er welle angedacht wenn ich das topic richtig in erinnerung hab. wenns denn aber ein 64er kolben passend zum zylinder ist, dann hätt ich da auch interesse daran. liesse sich sicher was feines für meine stahlmembran fräsen oder so

Geschrieben
die 200ert waren doch schwoabisch mit 62er welle angedacht wenn ich das topic richtig in erinnerung hab.

nö, der Duecentone vom Hairrn war mit 58er Welle und auf 66 aufgebohrtem Cylander.

Geschrieben
nö, der Duecentone vom Hairrn war mit 58er Welle und auf 66 aufgebohrtem Cylander.

der SR 185 muss auf 66 gehohnt werden, damit der Kolben passt. Steht auch noch mal ausführlich in dem Topic (siehe Link oben).

Geschrieben (bearbeitet)

....das sollte mir zu Sonntag Abend gelingen..... per pm dann....

habe auch ein Rücklichtgehäuse für Dich? Allerdings poliert....wenns dir nichts ausmacht verklappe ich das gerne an Dich?

Das wäre überaus nett.
Bearbeitet von ric_two
Geschrieben
....das sollte mir zu Sonntag Abend gelingen..... per pm dann....

habe auch ein Rücklichtgehäuse für Dich? Allerdings poliert....wenns dir nichts ausmacht verklappe ich das gerne an Dich?

Hört sich auch gut an. Bereden wir Sonntags oder bist in Ried?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.