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200er O-Zylinder und Fremdkolben


polinist

Empfohlene Beiträge

ich habs probiert... .. habe über die jahre idn O-zylinder wiseco, polini, mahle und pinascokolben verbaut. alles der selbe rotz und ausser aktiver geldvernichtung nicht wirklich was tolles.

würde aktuell zu nem 2 ring polinikolben greifen. der sollte fürs o-tuning gut sein und gibt nochmals 2-3ccm mehr hubraum...

O

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ich habs probiert... .. habe über die jahre idn O-zylinder wiseco, polini, mahle und pinascokolben verbaut. alles der selbe rotz und ausser aktiver geldvernichtung nicht wirklich was tolles.

würde aktuell zu nem 2 ring polinikolben greifen. der sollte fürs o-tuning gut sein und gibt nochmals 2-3ccm mehr hubraum...

echt das alles probiert? :-D:-D:-D:-D:-D

Danke für die Info, damit ist wohl alles gesagt. :-D

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  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

hier hat sich ja seit 5 Jahren nichts getan.

Das kann ich fast nicht glauben.

Ich bin gerade am Überströmer und Auslass anpassen für einen GS Kolben im O-Tuning Zylinder mit Pinasco LHW.

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kolben+grandsport+200ccm+_12090000

 

Gibt es dazu Erfahrungswerte, wo die Grenzen fü das Fräsen sind?

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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