Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sitzmöbel und schalter! sexuelle absichten?

amazombi

Empfohlene Beiträge

habe eben gerade aus dem posteingang meines brötchengebers eine an mich adressierte kiste gebracht gekriegt, inhalt: ein paar lichtschalter pk xl II, und, jetzt kommt's, eine pk xl II sitzbank, customized mit rallystreifen, neuem bezug und schriftzügen "cherie" "scherer" und "blutwursto di pontedera". der absender ist also offensichtlich ein mensch mit vortrefflichem geschmack und nicht unerheblichen fremdsprachenkenntnissen. eigentlich dachte ich dass ich alle menschen auf die diese beschreibung zutrifft persönlich kenne, den absendenden "lukyanova" aus düsseldorf kenne ich nun aber nicht. abgesehen davon dass ich die sachen ziemlich gut gebrauchen kann und mir deshalb einen ast gefreut habe, stellen sich mir nun aber zwei drängende fragen: bin ich bescheuert und hab' was gekauft, bezahlt und direkt wieder vergessen? oder will "lukyanova" sich mit mir den freuden der körperlichen liebe hingeben? die oben erwähnte tatsache, dass mit grund eine gewisse bildung und exzellenter geschmack vermutet werden dürfen, fördert natürlich den verdacht, dass ich mit letzterer mutmaßung nicht ganz falsch liege. natürlich erfüllt mich das auch, gerade weil's auf den frühling zugeht, mit einer gewissen vorfreude. trotzdem tät' mich schon interessieren wie ich zu der ehre komme. wird von irgendwem was gewußt?

unabhängig vom ausgang:

danke. also vielen dank. oder besser: vielen lieben, herzlichen dank

Bearbeitet von amazombi

:-D

Da steht also nur "lukyanova" und Düsseldorf drauf oder gibts da nen

bürgerlichen Absender (welcher hier natürlich nicht veröffentlicht werden

darf, eh klar)?

wenn es einen bürgerlichen absender gäbe hätte ich natürlich per fleurop der, wie ich vermute, hochattraktiven dame bereits eine begonie in echt-ton-schale zukommen lassen. undistinguiertes auftreten ist meine sache nicht.

tia ... finde dich damit ab ... wenn man an der spitze der evolution lebt und dem fussvolk

ein göttlich vorbild ist, fliegen einem herzen und kusshände zu ... praktischer veranlagte

stalker, groopies und speichellecker schicken schon mal eine sitzbank oder einen licht-

schalter.

evtl. waren die grabbeigaben ja mit symbolwert belegt? z.B. gesetztem herrn sollte ein

licht aufgehen? du leuchte hast einen sitzen? dich knips ich im sitzen aus? wenn das licht

ausgeht will ich mit dir auf die bank? oder gleich: lichtgestalten sollten sich beim schalter

an der bank melden? ... wie beim hühnerknochenwerfen, lässt die szenerie viele deu-

tungsoptionen offen

ich wünsch dir viel glück bei der suche nach deinem/deiner seelenverwandten ...

und steck nen lieben gruß mit rein :-D

b

tia ... finde dich damit ab ... wenn man an der spitze der evolution lebt und dem fussvolk

ein göttlich vorbild ist, fliegen einem herzen und kusshände zu ... praktischer veranlagte

stalker, groopies und speichellecker schicken schon mal eine sitzbank oder einen licht-

schalter.

evtl. waren die grabbeigaben ja mit symbolwert belegt? z.B. gesetztem herrn sollte ein

licht aufgehen? du leuchte hast einen sitzen? dich knips ich im sitzen aus? wenn das licht

ausgeht will ich mit dir auf die bank? oder gleich: lichtgestalten sollten sich beim schalter

an der bank melden? ... wie beim hühnerknochenwerfen, lässt die szenerie viele deu-

tungsoptionen offen

ich wünsch dir viel glück bei der suche nach deinem/deiner seelenverwandten ...

und steck nen lieben gruß mit rein :-D

b

yup, das trifft's wohl ganz gut.

Ich würde hier zu erhöhter Vorsicht raten. In Ö geistert derzeit ein(e) Täter(in) herum, die vergiftete Mon Cherie mit romantischen Begleitschreiben auf Autos legt.

Solltest Du also so eine Praline gefunden und sogar schon gegessen haben, wäre ein Besuch im nächsten örtlichen Krankenhaus mit dem Hinweis auf Strichninvergiftung dringend anzuraten. Die Sitzbank mit der Aufschrift "Cherie" schickst Du bitte vorher noch an die zuständigen Ermittlungsbehörden, damit allfällige DNA-Spuren sicher gestellt werden können.

Ich würde hier zu erhöhter Vorsicht raten. In Ö geistert derzeit ein(e) Täter(in) herum, die vergiftete Mon Cherie mit romantischen Begleitschreiben auf Autos legt.

Solltest Du also so eine Praline gefunden und sogar schon gegessen haben, wäre ein Besuch im nächsten örtlichen Krankenhaus mit dem Hinweis auf Strichninvergiftung dringend anzuraten. Die Sitzbank mit der Aufschrift "Cherie" schickst Du bitte vorher noch an die zuständigen Ermittlungsbehörden, damit allfällige DNA-Spuren sicher gestellt werden können.

Mit sowas war der bluenote in Stuttgart unterwegs ("wo sonst noch aufgetreten?") ... :-D

Ich habe beim ersten Lesen auf SpezialHeizer (sorry, Felix, und ein herzliches Zwinker-smiley an dieser Stelle) getippt (so von wegen D´dorf und Dankbarkeit), aber da sich der Mattes ja so auf Sex mit Altbier freut, fallen mir nur noch Verona Pooth (ist pleite) und Claudia Schiffer (fährt aber keinen Hammerzombie) ein. "lukyanova" hört sich aber total vertrauenswürdig an. Jetzt bau schon endlich die Bank auf Deine PKXLII und mach mal ein Foto für die CS.

Mit sowas war der bluenote in Stuttgart unterwegs ("wo sonst noch aufgetreten?") ... :-D

infame unterstellung :-D

ich hab kekse gebacken ... mon chérie würd ich meiner oma nicht schenken - geschweigedenn vergiftete

und den amazombi halt ich für gänzlich überbewertet ... der arbeitet sicher mit einem ganzen team an

unterbezhalten inschenieören die er aus asien in überseekontainern unter menschenunwürdigen beding-

ungen einschifft an dem ganzen klumpatsch den er auf den markt rotzt. sicher stellt er seine plagiate

selbst her um auch die grauzonen mit seinen produkten zu vermüllen ... irgendwann sind ihm dann alle

hörig und er behauptet nur noch irgendwas fadenscheiniges, schreibt (graviert) amazombi drauf und

jeder zweite honk kauft dann einen SF-puff aus pfälzer leberwurst der anal eingeführt das popometer

hochpusht ...

ich glaub ja die PK125XL-scheisse die er die letzte zeit immer verzapft ist der anfang des ersten genie-

streichs mit dem er sich jünger sucht, erst die preise für die grottenhässliche kackmöhre bis zum mond

hochtreibt um dann seine vorsorglich schon im keller angehäuften ranzfässer gegen SSen zu tauschen.

hat er alles durch, tauscht er auf seinem ortsschild den namen "affenhausen" gegen "ingolstadt" aus und

behauptet das sei schon immer so gewesen.

nehmt euch vor dem kerl in acht ... letztens hab ich seine oma bei e-gay gesehen "sofortkauf 10e" ...

der hat kein, aber auch garkein gewissen. mütter schützt eure töchter, bauern eure rinder :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

der bluenote hat recht. meine oma ging übrigens trotzdem nicht weg. hab' ich dann auf dem russenflohmarkt gegen eine dose borschtsch getauscht. die kocht jetzt meine in asien bestellte frau im keller zum verramschen nach während ich oben im schloß meinen oberlippenbart und seitenscheitel pflege.

in PAF wohnt noch eine "LUCKInova", aber das ist mehr so ein ladyboy mit schwanz zwischen den füssen eingeklemmt und so, aber das kennst ja eh.

...aus eigener anschauung, ja. den hatte ich aber erst im verdacht. dann wäre das packerl aber ja aus bayern gekommen, und das hätt' ich schon am geruch erkannt.