Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

! Auf Wiedersehen, Fidel !

sukram

Empfohlene Beiträge

Der ganze Staatsaparat fuhr Volvo 264, teilweise mit "meterzwischen" verlängert. Dazu auch einige Citroen GS.

nur eben nix von den Deutschen Brüdern ausm Westen :-D

<Anorakmode ON> Er fuhr Citroën CX Prestige Extralang <Anorakmode OFF>

Einer seiner:

BILD HONECKERS CITROëN CX Prestige Stretchlimo

Bearbeitet von MiNiKiN

guter link, und das deckt sich auch mit dem was kollegen die da schon mit dem rad rumgeschossen sind und auch kontakt mit der bevölkerung hatten so sagen. die haben dann auch gerne mal material da gelassen weil wegen des tollen embargos gegen den kommunistischen aggressor nicht mal fahrradschläuche oder reifen in's land kamen. wenn dann noch berichtet wird dass der gemeine kubaner auf der strasse sogar vor diesem hintergrund mitradelnde amerikaner nicht verprügeln wollte sondern sehr wohl bereit und in der lage war zwischen amerikanischem staat und amerikanischen menschen zu unterscheiden kann da einfach nicht alles falsch gelaufen sein.

• 10 Monate später...

wir können das von hier nicht beurteilen ob das nun gut oder schlecht ist wenn der fidel geht.

was kommt dann?

viele cubaner sind froh gewesen mit ihrem fidel...mein ehemaliger arbeitskollege ebenso.

gut fand ich erstmal das er sich von der usa nicht auf der nase herumtanzen hat lassen.

viel wichtiger und besser finde ich das endlich die letzten tage von mr. fucking bush anstehen.

schlimmer kanns ja eh kaum noch werden. man sollte diesen taugenichts an kasperl den löwen zum frass vorwerfen!

den was dieser herr bush geschafft hat, schafft keiner. ein land so tief in die scheisse zuziehen.

was cuba angeht...abwarten und tee trinken!

kennmerkend für den anstehenden wechsel fand ich die bemerkung einer afro-amerikanerin das es logisch sei das obama gewählt sei da es in der amerikanischen geschichte nun mal immer so gewesen sei das wenn ein "weißer" mist gebaut habe , ein "schwarzer" kommt und den dreck wegmachen muss....

kennmerkend für den anstehenden wechsel fand ich die bemerkung einer afro-amerikanerin das es logisch sei das obama gewählt sei da es in der amerikanischen geschichte nun mal immer so gewesen sei das wenn ein "weißer" mist gebaut habe , ein "schwarzer" kommt und den dreck wegmachen muss....

ja dann hoffen wird es, das dieser black man es schafft ein wenig müll aufzuräumen. ich sehe es optimistisch, weil schlimmer wie mit bush gehts nimma.

endlich is er weg, "idiot son of an asshole"!

Bei diesem ganzen Anti-Bush-Geheule könnte selbst ich - als politisch sowohl ungebildet, als auch uninteressierter - kotzen. Wenn dann aber noch jm. den Vergleich zu Kube zieht, weiß ich echt nicht, was der jenige in den letzten Jahren getan hat... Im Gegensatz zu den Kubanern hatten die Amis die Möglichkeit, sich gegen ihren Boss zu entscheiden. Wenn sie sich sogar ein zweites Mal für ihn entscheiden, sind sie es meiner Meinung nach selber Schuld. Es war ja nicht so, dass man nach seiner ersten Amtszeit noch nicht wusste, wie der Gute tickt.

BTW, woher stammen die aktuellen Infos zu Kuba, hab im Netz nichts gefunden...

Gruß, Ralf

ja dann hoffen wird es, das dieser black man es schafft ein wenig müll aufzuräumen. ich sehe es optimistisch, weil schlimmer wie mit bush gehts nimma.

endlich is er weg, "idiot son of an asshole"!

kaschperl zuerst, natürlich geht es immer noch schlimmer (extra reimform, hahah), denk mal an den postkartenmaler aus braunau.

@gatti, (unterschwellig) gesehen, wurde mit dieser wahl auch ein ablass von dem schandfleck der sklaverei erhofft. die sichtweise war mir bis vor kurzem auch neu.

aber da dies nicht das topicthema ist-

es gibt seit längerem kein lebenszeichen von castro, bums-fidel ist er jedenfalls nicht.

wenn er nicht schon gestorben ist- auf dem letzten loch pfeift er auf jeden fall! (la paloma?)

zuguterletzt, crisu- dein wortwitz ist ja eher vom zufall oder deiner fangemeinde gesteuert- es heisst nicht "und tee trinken.."

sondern "cuba librè trinken".

• 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...