Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forklink-Covers für J-Gabel

KNH

Empfohlene Beiträge

beim durchstöbern von asia-imbiss, sind mir wiedermal diese Forklink-Cover aufgefallen. Gibt es wohl nicht für J, oder doch? Egal, ich will meine eigenen.

Deshalb ist wieder mal bauen angesagt. Gießen, fräsen, ... ? Was ist die beste Fertigungstechnik für diesen sinnlosen Schnickschnack?

forklink_covers.jpg

Edit: Das ganze sollte dann polierbar sein

Bearbeitet von KNH

edelstahlblech abkanten?

habe ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube die übergänge werden dann nicht so schön. Irgendwie müßte man ein blech durch wärme in einen breiigen Zustand bekommen und dann die Gabel covern.

Lach mich nicht aus, aber ich habe auch schon an die Verwendung von Kaltmetall gedacht....

metall wäre auf jeden fall besser, da es einen metallischen look bekommen soll.

Thermoplastplatte brauch ich nichtmal besorgen, nehm ich doch einfach meine alten vinylplatten, brauch ja nicht die 1000 $ Single sein.

Kunststoff? Hmm, man könnte dann ja auch supermodern laminieren, wie bei flugzeugen oder rennwagen, mit krasser gewebeoptik statt vinylrillen :-D

Bearbeitet von KNH