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Düseneinbau!?


DrPest

Empfohlene Beiträge

Hi Ho,

mein Rolli ist jetzt fast fertig, feinheiten etc. Ich hab zwar schon mal angefragt aber...

Wie funzt das jetzt mit dem Andere Düse einbau? Ich hab null schimmer wie ich da hinkomm und welche ich dann nehme. Hab nenn 75 Pinasco drin und denke das ne größere Düse nicht schlecht wäre. Bessere Lauffähigkeit Luft, Kühlung bla . . . ach ja ich hab ne Pk50xl Autom. Kennt sich wer aus?

Bitte helft mir mal ...

Dr Pest

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Ist halt die Frage, was fuer einen Gaser du drin hast...

fang einfach mit der 72 an und gehe dann runter! Ich tippe auf ca. 68, das sollte sauber laufen! Minimal ist aber 65

Bei der XL2 sollten die Düsen bei 82 - 85 lieben!

gaser Angabe waere jedoch hilfreich :-D

-->edit

Ach so... zur Frage, wie du da hin kommst... an die Duese... Unten den deckel abschrauben (vom Gaser) und du kannst die Duese direkt sehen ;) ist das kleine Ding in der Mitte!

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Wie funzt das jetzt mit dem Andere Düse einbau?

Andre´s Düse wird wohl zu gross für deinen 75er prolini sein, aldaaaaa ! :-(

...nix für ungut... :-(

...wenn mich nich alles täuscht lag ich da frühr mal so bei düsengrösen um die 70 herum!... is aber lang her...weiss nimmer!

:-D

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... und vor allem 'ne Automatic - da is' vieles anders ...

@ Dr. Best:

Wo der Gaser sitzt, weisst Du aber, oder? Musst diesen "sülzkotelettförmigen" Deckel abschrauben, dann mit 'ner 10er Nuss die beiden Sechskantschrauben raus, Vergaser etwas abheben und die beiden schwarzen Plastikklemmen abdrücken, die die Betätigungsstangen für Gasschieber und Ölpumpe sichern. Ach ja: vorher noch Benzin- und Ölschlauch runter. Dann die Schwimmerkammer abschrauben (schwarzes Plastik, zwei Schrauben) - und da mittendrin sitzt Deine Hauptdüse (auf dem Bild die Nr. 18).

pkagas125.gif

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Ach übrigens: @Timas

Dein Best of is in Blabla  :-D

@Pest:

- Timas:Mitgliedsnummer.: 480

-Da Pest:Mitgliedsnummer.: 1546

Du darfst davon ausgehen dass ich die Techniktopics schon 1000 Member länger lese .... bzw, ich lese überhaupt auch außerhalb von Termine/ Grüße/ Blabla ohne dort ein Topic gestartet zu haben :-(

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Dicker Dicker Schmatzer

Hast ja ganz schön lang gebraucht für deine Antwort  :-(

Oder hast die member liste gesucht  :-(

Im Gegensatz zu anderen arbeite ich auf Arbeit ... ich häng nur im gsf wenn es die Arbeitssituation auch erlaubt .... you see??

:-D

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    • Ich suche einen Defekten BFA 306 Zylinder. Kann geklemmt haben, Beschichtung defekt… Muss auch kein Kolben dabei sein oder Kopf    gerne alles anbieten       
    • Ich suche eine T4 im sehr guten Originalzustand. Falls sich jemand von euch von seinem Fahrzeug trennen möchte, bitte melden!
    • Dein ernst? Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf!!! Ja, es gibt hier gewisse Regeln aber denk nicht nur schwarz/weiß! Der Lutz hat da ein großartiges Projekt am laufen und schreibt sich hier die Finger wund (zur großen Begeisterung der meisten Mitleser behaupte ich jetzt einfach mal). Wenn er dann mal einen Link oder einen Hinweis in eigener Sache schreibt ist das meiner Meinung nach mehr als legitim. Wenn es solche Kandidaten nicht geben würde wird es hier ganz schnell langweilig.
    • ja wenn die lieferbar wäre  und bei SIP auf was warten? Ich wartete Jahre auf den T5 199, darum kommt nun ein 252 DS her Der Motor soll jetzt gebaut werden und nicht irgendwann. Eine gescheite Logistik hat die Teile da, bevor die Teile ausgehen.   Da immer mehr KW kommen mit Verzahnungen seitens SIP, sollte man das Sortiment auch erweitern und auch lagern.   Auch für Endkunden ohne viel Erfahrung wird es sehr schwierig so eine vernünftige Kupplung zusammen zustellen.   Nimm Kupplungsgrundplatte aktuell von VMC und Ritzel / Primär von da und kombiniere das mit Kupplung XY Im 244er läuft eine Kingkupplung und da war die Zusammenstellung auch dank Mithilfe sofort geklärt.   Alles wird am Ende Gut 
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