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Düseneinbau!?


DrPest

Empfohlene Beiträge

Hi Ho,

mein Rolli ist jetzt fast fertig, feinheiten etc. Ich hab zwar schon mal angefragt aber...

Wie funzt das jetzt mit dem Andere Düse einbau? Ich hab null schimmer wie ich da hinkomm und welche ich dann nehme. Hab nenn 75 Pinasco drin und denke das ne größere Düse nicht schlecht wäre. Bessere Lauffähigkeit Luft, Kühlung bla . . . ach ja ich hab ne Pk50xl Autom. Kennt sich wer aus?

Bitte helft mir mal ...

Dr Pest

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Ist halt die Frage, was fuer einen Gaser du drin hast...

fang einfach mit der 72 an und gehe dann runter! Ich tippe auf ca. 68, das sollte sauber laufen! Minimal ist aber 65

Bei der XL2 sollten die Düsen bei 82 - 85 lieben!

gaser Angabe waere jedoch hilfreich :-D

-->edit

Ach so... zur Frage, wie du da hin kommst... an die Duese... Unten den deckel abschrauben (vom Gaser) und du kannst die Duese direkt sehen ;) ist das kleine Ding in der Mitte!

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Wie funzt das jetzt mit dem Andere Düse einbau?

Andre´s Düse wird wohl zu gross für deinen 75er prolini sein, aldaaaaa ! :-(

...nix für ungut... :-(

...wenn mich nich alles täuscht lag ich da frühr mal so bei düsengrösen um die 70 herum!... is aber lang her...weiss nimmer!

:-D

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... und vor allem 'ne Automatic - da is' vieles anders ...

@ Dr. Best:

Wo der Gaser sitzt, weisst Du aber, oder? Musst diesen "sülzkotelettförmigen" Deckel abschrauben, dann mit 'ner 10er Nuss die beiden Sechskantschrauben raus, Vergaser etwas abheben und die beiden schwarzen Plastikklemmen abdrücken, die die Betätigungsstangen für Gasschieber und Ölpumpe sichern. Ach ja: vorher noch Benzin- und Ölschlauch runter. Dann die Schwimmerkammer abschrauben (schwarzes Plastik, zwei Schrauben) - und da mittendrin sitzt Deine Hauptdüse (auf dem Bild die Nr. 18).

pkagas125.gif

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Ach übrigens: @Timas

Dein Best of is in Blabla  :-D

@Pest:

- Timas:Mitgliedsnummer.: 480

-Da Pest:Mitgliedsnummer.: 1546

Du darfst davon ausgehen dass ich die Techniktopics schon 1000 Member länger lese .... bzw, ich lese überhaupt auch außerhalb von Termine/ Grüße/ Blabla ohne dort ein Topic gestartet zu haben :-(

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Dicker Dicker Schmatzer

Hast ja ganz schön lang gebraucht für deine Antwort  :-(

Oder hast die member liste gesucht  :-(

Im Gegensatz zu anderen arbeite ich auf Arbeit ... ich häng nur im gsf wenn es die Arbeitssituation auch erlaubt .... you see??

:-D

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    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
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