Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da war gestern Abend ein spontaner Gedanke. Eigentlich sollte die Karre meine Projektekiste nie verlassen ? so als Beschäftigungstherapie ab 40.

Evtl. finde ich es aber doch interessanter in absehbarer Zeit was nettes zu fahren, als in 10 Jahren etwas zu restaurieren?!

Das kommt allerdings auf das Tauschobjekt an. Das sollte dann schon etwas interessantes sein ? je nachdem würd ich auch was drauflegen. Bin auch an Lambretten interessiert oder an einen ordentlich dicken Motor für meine Li1 usw. Smallframes hab ich glaub ich genug ? Sprint usw bin ich mir nicht sicher.

Die T2 ist im originallack ? allerdings nicht zu retten. Das Ding ist ein Restaurationsobjekt, zu 98% komplett (auf jedenfall alles wichtige) und teilzerlegt (gabel raus und zerlegt). Papiere gibt's leider keine.

So ? da an den T4en niemand interesse hatte (inzwischen verkauft) sich auf die Sprint niemand gemeldet hat, bin ich mal gespannt, ob das Interesse an einer T2 größer ist.

Grüße

MH

PS: Hier noch ein älteres Bild. Da war die Gabel noch drin. Stürzbügel gibbet nimmer. Rücklicht ist da. Gepäckträger auch.

t2_hahn.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Ja, ist noch da. Bin für verschiedenes offen. Entweder ähnlich selten oder eben vom Zustand besser, so dass evtl. kurzfristiger wieder damit gefahren werden könnte. Smallframes hab ich genug. Die ganze VNB, VBB, T4-Kiste interessiert mich auch nimmer so. Gerne auch Lambretta ? sowas wie eine LIS z.B., Evtl. Rally, 180SS, GS4, evtl. Spanier oder aber was ordentliches um meine 1.Serien LI brauchbar Beine zu machen. Oder ? jetzt aber relativ GSF-fremd ? das eine oder andere für meinen Ford OSI, gerne auch ein Transit-Wohnmobil :-D

Da gibt's sicherlich noch andere Karren die Interessant wären, die fallen mir aber spontan nicht ein. Ich denke aber eine Tendenz ist festzustellen.

Grüße

MH

Geschrieben

Alles was für die anstehende Vollrestauration nötig ist ? am liebsten aber OSI-spezifische Teile die mir fehlen bzw. hinüber sind. Gerne Blechteile ? auch aus Reproduktionen, gute Innenausstattung, Embleme usw?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es interessiert sich so gut wie niemand für eine T2? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das sah doch bei der Karre auf ebay auch ganz anders aus :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok, wie oben geschrieben, ist der Sinn der Sache etwas zu fahren zu bekommen, anstatt die T2 zu restaurieren. Es hilft mir also nicht wirklich weiter, wenn ich ebenso Restaurationsobjekte angeboten bekomme ? vor allem, wenn diese nicht mal annähernd der Seltenheit der T2 entsprechen. Bei interessanten Restaurationsobjekten würde ich wohl drüber nachdenken, aber grundsätzlich wäre mir was komplettes und "halbwegs" ordentliches lieber. Technik ist dabei eher nebensächlich, da ich solche Arbeiten in der Regel schneller umgesetzt bekomme, als Blech + Lackarbeiten. Muß aber doch alles im Rahmen bleiben.

Also, versuchen wir's nochmal.

Grüße

MH

Geschrieben

Ok ? man könnte den Zustand oben falsch einschätzen. Das Ding hat keinen substanziellen Rost und keine Beulen. Zumindest keine, die mir direkt (die letzten Jahre) ins Auge gesprungen sind.

Und eigentlich steht doch oben schon alles. Ich hab wirklich kein großes Interesse an Fuffis, PX80 und zerlegten 0815-Dingern. Versteht mich bitte nicht falsch ? jedem das seine ? ich hab von dem Zeugs aber schon genug rumstehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe deine beiden Topics mal zusammengelegt.   Es sollte nun jedem klar sein, dass dies keine ET3 im wörtlichen Sinn ist. Du hast aber auch deutlich gemacht, dass dir das schnurz ist, du dich nicht betrogen fühlst und den Roller einfach zum Selbstkostenpreis abgeben möchtest.   Soweit die Zusammenfassung. Wer den Roller kaufen will, soll's tun. Wer eine echte ET3 will, sucht sich halt was anderes. Punkt.
    • Beschreibung:  Verkaufe Vespa 125 ccm BJ 1978 (mehr Infos kann ich hier nicht rein stellen, da mir dann falsche Behauptungen unterstellt werden) Insider können sich das was SIE für „richtig” halten aus der angehängten Einzelgenehmigung raus lesen. Mehr Infos habe AUCH ICH nicht.   Ist eine feine, kleine Vespa, mit einem noch kleineren Lenker, auch dazu weiss ich - NICHTS. Für Ahnungslose sieht sie aus wie eine Primavera ET3. Möglicherweise IST es auch eine Primavera ET3, vielleicht auch „nur” eine Primavera. Es könnte aber durchaus sein, dass auch die Sachverständigen des Amts der NÖ Landesregierung „betrogen” wurden und deshalb unrichtige Papiere ausgestellt haben, das können aber vermutlich die Professoren und Doktoren der Vespologie in diesem Forum im Handumdrehen aufklären.   Preis: 4900.-- VB   have a nice evening   Hasi Standort: A 2544 Leobersdorf    
    • Kommt 1 Pferd im Blumenladen : „Hamse Margeriten?“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung