Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe nötig!

Wie oben beschrieben. Kopie reicht!

Typ: MD 9630

Kaufdatum: kurz vor Weihnachten 2007

Preis: 299?

Irgendso´n Idiot hat zum 2. Mal meine Scheibe eingeschlagen und das Navi aus dem Handschuhfach (!!!!) geklaut!

Ich Idiot hab die Quittung so gut beiseite gelegt, daß ich sie nicht wiederfinde....

Ohne Quittung kein Geld von der Versicherung.

Falls jemanden ein Medion-Navi angeboten wird / wurde bitte melden! Das Teil dürft ihr meinetwegen behalten. Will aber den Kasachen in den Arsch treten!

Gruß Christian

Geschrieben

Werde mobile Navigeräte, die aus dem Auto geklaut werden denn überhaupt gezahlt? Ich meine vor kurzem mal gelsen zu haben, daß die Versicherung nur aufkommen muß, wenn die Teile fest installiert sind.

Geschrieben

Mir wurde vor ca. einem viertel Jahr ein IPod aus dem Hanschuhfach geklaut. Meine Versicherung teilte mir mit, das IPod, portable Navigationsgeräte, usw. nicht versicherungstechnisch abgedeckt sind (da nicht fest installiert).:-D

Der gemopste Autoradio wurde auf den Zeitwert heruntergerechnet, erstattet.

Geschrieben

die Autoversicherung zahlt das nicht

und die halterung an der Scheibe lockt die junkies an.... da die meisten zu faul sind das navi mitzunehmen....

Scheibe einschlagen... im handschuhfach und unterm sitz gucken... bei 70% erfolgsquote und ca 6 sekunden tatdauer.... guter Stundenlohn...

Rita