Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Simon Whitlock ist in der Kawa Scene für seine extremen Umbauten der H1 Derivate bekannt - sein Meisterstück hat 48 Zylinder!

48 Zyl. Kawa

Video mit Sound ist auf der Link Seite.

Grüße aus Innsbruck

Michael

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Um das Topic mal wieder zu heben:

http://www.scootertuning.de/gallery/showimage.php?i=105285&c=502

Und hier mal gut zu sehen, dass es Leute gibt die ähnlich einen Schatten haben wie man selbst

http://www.kreidler.nl/forum/viewtopic.php?f=32&t=34944

Wie heißt der Falc denn auf Holländisch? Ludger van Carforio?

Ach du geile Scheiße :thumbsdown::crybaby::crybaby:

2-Zylinder Kreidler

Aber da kommen Erinnerungen wieder hoch - kennt noch wer das MZ 2Zyl. 500 bzw. 620cc Projekt vom Wildschrei?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, Automobilhersteller die mit Zweitakter rum machen?

http://www.lotusfuturethinking.com/index.php5?page=technologies&t_post=43&language=en#bottom

http://reviews.cnet.com/8301-13746_7-10413645-48.html?part=rss&subj=news&tag=2547-1_3-0-20

Interessant! Wobei. Man zähle die bewegten Teile :thumbsdown:

Fände ich cool wenn die das bauen würden. In Serie und so :crybaby:

Bearbeitet von Tim^ey
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

hab die Woche bei meinem Onkel seinen zerlegten Aussenborder gesehen,

hätte nicht gedacht dass das ein Richtigtakter ist. 200PS, 6 Zyl. 2 Takt

Geht sogar bis 250 PS hoch!!!

Mercury

Bearbeitet von Dr.Hawk
Geschrieben

auch krank wie ich finde, man achte mal darauf wie oft die schalten..

Am geilsten ist aber, fette Lederkombi und Helm am Start aber dann alle barfuß in irgendwelchen Slippern. :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen,

hab die Woche bei meinem Onkel seinen zerlegten Aussenborder gesehen,

hätte nicht gedacht dass das ein Richtigtakter ist. 200PS, 6 Zyl. 2 Takt

Geht sogar bis 250 PS hoch!!!

Mercury

Kannste davon mal Fotos machen? :crybaby::thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am geilsten ist aber, fette Lederkombi und Helm am Start aber dann alle barfuß in irgendwelchen Slippern. :crybaby:

Hab ich auch gedacht :thumbsdown:

@Mopetenbengel:

Aber mehr als sechs Gänge haben die auch nicht...

Geschrieben

OT - Bei dem kranken Kram den die da zusammenbauen, ärgere ich mich bis heute, dass ich es damals zeitlich nicht geschafft habe in Bangkok die Motorshow zu besuchen.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.    
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung