Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wieder was krankes gefunden, hoffe es war nicht schon:

BOSS CAT III

(sieht bissl aus wie ein gruppentransporter für gebirgsjäger :wacko: )

"The Boss Cat III is 18 ft. long, 4 ft. wide, 2ft. high. 4130 tube frame with twin tunnels stock type rear suspension. Bonded alumium cleated tracks, fibergalss body, weight is less than 1000 lbs. 4 EXT 650 motors 400hp. 4 stock clutches and 2 chain cases 160mph speedo with 4 tachs and twin fuel pressure guages."

sdloirweoi.jpg

http://www.bosscatle...t3/bosscat3.htm

http://www.bosscatlegacy.com/

http://www.youtube.com/watch?v=W-U2or7KVBI

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das Mobilette mit 4 Zylindern ist sicher aus der Türkei.

Hab ich auch diverse 2 + 3 Zyl.Motoren gesehen.

Sowas hätt ich auch gerne.

Das Peugeot 103 dürfte auch in der Türkei auf der Autobahn sein.

140km/h ist mal ne Ansage mit so einem kleinen Motor

Soll auch welche geben die 160 laufen... :-D

Ich glaub ich muß mal mein 103er reaktivieren...

Meins hat bisher allerdings nur die 100km/h erreicht.

Ein Freund hat mal ein 103er mit 2 Motoren gebaut. Gibts immernoch

und wird min.1x im Jahr rausgeholt.

post-7864-0-69574600-1350034991_thumb.jp post-7864-0-98092800-1350034983_thumb.jp

:-D:satisfied:

post-7864-0-20750200-1350035339_thumb.jp

  • Like 1
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? 1982 - Schlüssel und Papiere dabei? Deutsche Papiere/Abgemeldet/kein TüV - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information