Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wieder was krankes gefunden, hoffe es war nicht schon:

BOSS CAT III

(sieht bissl aus wie ein gruppentransporter für gebirgsjäger :wacko: )

"The Boss Cat III is 18 ft. long, 4 ft. wide, 2ft. high. 4130 tube frame with twin tunnels stock type rear suspension. Bonded alumium cleated tracks, fibergalss body, weight is less than 1000 lbs. 4 EXT 650 motors 400hp. 4 stock clutches and 2 chain cases 160mph speedo with 4 tachs and twin fuel pressure guages."

sdloirweoi.jpg

http://www.bosscatle...t3/bosscat3.htm

http://www.bosscatlegacy.com/

http://www.youtube.com/watch?v=W-U2or7KVBI

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das Mobilette mit 4 Zylindern ist sicher aus der Türkei.

Hab ich auch diverse 2 + 3 Zyl.Motoren gesehen.

Sowas hätt ich auch gerne.

Das Peugeot 103 dürfte auch in der Türkei auf der Autobahn sein.

140km/h ist mal ne Ansage mit so einem kleinen Motor

Soll auch welche geben die 160 laufen... :-D

Ich glaub ich muß mal mein 103er reaktivieren...

Meins hat bisher allerdings nur die 100km/h erreicht.

Ein Freund hat mal ein 103er mit 2 Motoren gebaut. Gibts immernoch

und wird min.1x im Jahr rausgeholt.

post-7864-0-69574600-1350034991_thumb.jp post-7864-0-98092800-1350034983_thumb.jp

:-D:satisfied:

post-7864-0-20750200-1350035339_thumb.jp

  • Like 1
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information