Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kunst kommt von können und nicht von wollen - sonst hieße es Wunst

 

Vielleicht kommt's ja auch von Kacke und nicht von Schokolade - sonst hieße es ja Sunst.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann dat getz nicht nachvollziehen ... so von wegen Zweitaktscheiße .... ich mein, wat wärn wir denn ohne Zweitakter .... wenn ich mir mal so die Fotos im Familienalbum von vor 100 Jahren anschaue, so ohne Zweitakt ham die doch gakein Spaß gehabt. Da gabs nur Kartoffel und Schweine züchten. Korn trinken und Piep rauchen .... und Kinder machen .... war wohl so eine Landvolkbeschäftigung.

 

 

Mine Lue :blink:

post-54102-0-53266000-1434034328_thumb.j

Bearbeitet von Radulf
Geschrieben

Kunst ist gay.....ausser die Oidn Fotzen die noierdings Eier legen kann und dieses auch tut.....

 

Ein Traum.

 

Dieses Rad ist ein Antriebsrad zum Korn dreschen.

 

mit 2 Taktern hat das nix zu tun.

 

 

 

in England werden bald Autos über 1000ccm verboten. Max 35 PS.

 

:wacko: :wacko: :wacko::-D :-D

 

tuts nichtmal richtig der Scheiss....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttt

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hatte ich den schon gepostet?

Ist zwar blöderweise irgendeine Mucke druntergemischt, aber der Diesel ist... ähm... LAUTER. :-D Ab der Hälfte wird mit Drehzahl gearbeitet. Ich will sowas mal fahren. Zum TÜV Termin. :-D

 

 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information