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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thall1:

Ab 1:30, falls jemand noch aus dem Modellflug kommt:satisfied:

 

6,5 ccm, 30000 1/min...

 

 

Alter! Das erinnert mich an das geräusch des Monolithen aus 2001 ... Krass !

Geschrieben

Die dDinger sind jetz aber so richtig schnell oder?! Was macht der Typ der da immer einzählt, gibt der den Takt an zu m umdrehen weil sonst ab und davon? Landung sieht man da ja auch net. Krasser 2T scheiß auf jeden Fall!

Geschrieben

@sukram

der Motor hat einfach ein Zwischenstück bekommen 2 Wellen mittig Verbunden mit Verzahnung , Abtrieb ist von einem 50 ccm Roller , aber wie Gesagt sehr viel Wartung , 2 mal geradeaus Riemen wechseln und so , letzte Saison ein paar Getriebe und unzählige Teile gewechselt bis man wusste was wenigstens bisschen was hält ...

 

der er fahren von dem Stage 6 2zylinder Stuhl hat sich vor 2 rennen bei 180 gemault mit der Leiter , einmal kernschrott ,mach villeicht mal Bilder wenn ich da bin ... ;-) 

 

der er junge man der da schraubt ist jetzt auch von mir etwas ans Blech angifixt worden und will ein Dienstleistungstopic hier starten , kann echt sehr geile Sachen machen , hat z.b. Grad nen 180ccm Motor aus ner Runner mit Orginal Zylinder auf 40 ps gebracht mit wenig steuerzeiten und so :thumbsup:

  • Like 2
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

aus facebook:

 

http://www.thevintagenews.com/2016/01/08/45014/

 

535163_644438215699330_18499109604182428731.imgcache.jpg

 

Configuration Turbocharged two-stroke diesel straight engine, 6 to 14 cylinders
Bore 37.75 inch (960 mm)
Stroke 8.4 feet (2,500 mm)
Displacement 111,063 CI (1,820 litres) per cylinder
Engine speed 22–102 RPM
Mean effective pressure 1.96 MPa @ full load, 1.37 MPa @ maximum efficiency (85% load)
Mean piston speed 8.5 meters per second
Specific fuel consumption 171 g/(kW·h)
Power Up to 5,720 kW per cylinder, 34,320–80,080 kW (46,680–108,920 BHP) total
Torque Up to 7,603,850 newton metres (5,608,310 lbf·ft) @ 102 rpm
Power density 29.6 to 34.8 kW per tonne, 2300 tonnes for the 14-cylinder version
Mass of fuel injected per cylinder per cycle ~160 g (about 6.5 ounces) @ full load(Whole motor uses up to 250 tons of fuel per day.)
Crankshaft weight 300 tons[
Piston weight 5.5 tons
Piston Height 20 feet

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Etwas leicht auf der Vorderachse...

 

Aber schon ziemlich lustig. Da hört man den Entwicklungschef im Ohr: "ach, wir machen das jetzt einfach mal und gucken was passiert"

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Tim Ey:

Ey! pfui. geht weg mit eurem redneck stösselstangen v8 chizzle. wofür gibts das gaskrank topic!

Renntransporter. Braucht man für kranken Zweitaktshice!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb alfonso:

Renntransporter. Braucht man für kranken Zweitaktshice!

 

Und 2-Taktöl brauchts auch, sollen wir hier dann auch übers Öl diskutieren? :wacko:

Bearbeitet von freibier

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