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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 4.2.2019 um 08:36 schrieb Motorhead:

doch nicht auf damen du hornochse sondern auf männer. 

 

Zum Glück konnte ich das noch vor Edith retten! 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb freibier:

 

Zum Glück konnte ich das noch vor Edith retten! 

 

du blöder hund :-D

zum glück steht oben:

" Bearbeitet Gestern um 08:36 von Motorhead"

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Motorhead:

 

du blöder hund :-D

zum glück steht oben:

" Bearbeitet Gestern um 08:36 von Motorhead"

 

 

Jetzt bitte nicht noch persönlich werden. Der erste Schritt ist getan, du musst deine Vorlieben und dein Wesen nicht mehr hinter einem übertrieben rauen maskuline Auftreten verbergen. Wir mögen dich alle so, wie du bist. Ganz ehrlich! 

Bearbeitet von freibier
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Na dann trefft euch doch mal und seid ein bisschen lieb zueinander. :inlove: 

 

Der Freibier ist eigentlich ganz kuschelig und irgendjemand meinte mal, der sei im echten Leben garnicht so ein fieses Arschloch, wie im Gsf. :-D

voll gelogen!!!!

der ist ein abartiges arschloch und frißt kinder und smallframefahrer ohne zu kauen.

echt voll fies der typ

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Scheiß GSF ! Jetzt ist mir eine KH 250 angeboten worden, und ich bin wuschig. Wollte mir keine Moppedprojekte mehr ans Bein kleben, aber der 3 Zylinder macht mich irgendwie an.

 

Wie sieht es denn da Ersatzteilmässig aus ? Verfügbar ? astronomische Preise ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ersatzteile gibt es bei:

z-power

sudco

rick brett

und einigen anderen szeneleuten.

so weit ich mich erinnere ist der 350er motor groeszenmaeszig ident!

Wobei auspuff und blech relativ teuer werden koennen.

rlg

 

christian

 

was inwiefern kompatibel ist muesst ich selber nachsehen da ich kein kleines modell habe.

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben (bearbeitet)

Meines wissens war die Kh400 ein komplett eigenstaendiges motorrad.

die 250er (glaub S1 irgendwas) gabs zwengs zulassungsunterschieden auch als 350er (s2 oder so)

wenns interesse gibt kann ich gern nachlesen bin mir da auch net ganz sicher.

Wie eh bereits oefters erwaehnt habe ich keine Kh Modelle sondern nur mach3 sowie H1 modelle dh ist mein wissensstand bzgl kleinen modellen begrenzt

 

rlg

 

christian

 

ps:

The 350 S2 was introduced late in 1971 to replace the A7-350 twin. It was basically an overbored version of the 250 S1. Kawasaki claimed a healthy 45bhp at 8000rpm for this new and exciting model.
 

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben

eine 350iger ist mir gar nicht bekannt. kenn nur die 250, 400, 500 und 750, aber man lernt ja nie aus

auf jedenfall sind die 3zylinder, egal welche, ziemlich geil vom sound

 

Geschrieben

Töfte, hatte gehofft es wird abgeraten. :whistling:

Guck mir das arme Mädchen Montag an, und werde sie wohl mitnehmen, bevor sie auf den Schrott geht.

 

Zu welchem Preis kann man nichts falsch machen?

Werden solche Kisten überhaupt gehandelt ?

 

Wenn ich die Ersatzteilpreise sehe, sollte ich die ja auf jeden Fall mitnehmen, falls der Auspuff noch OK ist, oder der Motor dreht...

Geschrieben (bearbeitet)

Die kleinen modelle sind sehr beliebt in england.

Auspuff waere das Erste was ich abbauen wuerde und gegen tueten tauschen wuerde.

wenns dich einmal mit den oripuffs hinlegt wirds teuer und traenenreich.

Sitzbankbezuege etc gibts alles im nachbau in uk bzw california.

die S modelle haben den ruf das beste fahrwerk von allen zu haben und in uk bauen sie gerne die fruehen H motore in die s modelle.

Kauf dir dann auch gleich das triple performance portfolio buch das ist recht gut.

vergaser auch gleich runter da mikuni in kawa gesperrt ausfuehrung und teile sind schwer zu kriegen und lectrons oder klassische (viereckig) tm's sind eh besser!

tueten gibts auch in uk bzw gibts irgendwo die masze der denco tueten ;)

 

rlg

 

christian

 

ps: je nach zustand wuerd ich 1000-2000 annehmen gute exemplare koennen recht teuer werden (500er bzw 750 kriegt man kaum unter 8-10k top modelle deutlich ueber +12k)

Bearbeitet von Yamawudri
  • Thanks 1
Geschrieben
22 hours ago, Kebra said:

Ich hätte dann einen Satz Eenntüten abzugeben.

Sind von der 500er Mach1.

Eine Flöte fehlt.

Melde ich einmal interesse an!!

 

kannst mir bitte fotos via pn senden sowie info wer der hersteller war/ist?

Vielen herzlichen dank

rlg

 

christian

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Yamawudri:

Melde ich einmal interesse an!!

 

kannst mir bitte fotos via pn senden sowie info wer der hersteller war/ist?

Vielen herzlichen dank

rlg

 

christian

Mach ich von Zuhause....

Geschrieben

Gestern abgeholt, Kompletter original Zustand, erst 7tkm gelaufen, Kerzen alle schwarz.

 

Geiles Dingen, habe aber keine Zeit und Muße für das Projekt, geht zum Selbstkostenpreis an einen geschätzten GSFler, der schon mehrere Zweitakt Moppeds mit mehreren Zylindern hat, da ist sie gut aufgehoben...

 

Danke für die Tips und Beratung ! GSF :thumbsup:

Geschrieben

20130507_171155.thumb.jpg.182aac7a4598c8bd95766f7ff7371df3.jpg

 

 

Sorry....muß erstmal bessere Fotos machen.

Ein besseres hab ich noch nicht.

 

Die zwei rechts daneben sind für eine RD 250 Luftgekühlt.

Mit diesen wurden Rennen gefahren. Sind aber für die Straßenversion umgeschweißt

worden (Auslassflansch).

Dürfen auch gehen....

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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