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Geschrieben

habe in meine px alt ein px lusso motor eingebaut mit einem 135DR bin sie grade gefahren und sobald sie warm wird geht sie abrupt aus fast als würde sie klemmen !!!!was kann es sein ich habe eine 96düse drin weiss nicht weiter!!

die öl schmirung habe ich aus gebaut bzw abgeklemt und fahre 1zu50.

kann mir jemand helfen wo dran es liegen könnte?????????????

Geschrieben
aber kann es davon kommen das sie einfach ausgeht sobald sie etwas teperatur hat

das kann viele ursachen haben. trotzdem ist die 96er zu klein und sollte schnellstens gegen ne grössere getauscht werden

Geschrieben
bevor du dir den zylindersatz kaputtmachst

jau mache ich aber was kann es denn noch für ursachen haben zündung mit der zu kleinen düse kann er doch nicht so einfach ausgehen ????????

Geschrieben

Geht sie dann denn gleich wieder an, nachdem sie ausgegangen ist? Wenn nicht - gucken, ob Zündfunke da ist. Kein Zündfunke - bei der Zündung weitergucken. Ist Zündfunke da, kann es an der Benzinzufuhr liegen. Eventuell ist der Benzinschlauch zu lang oder sonst etwas. Wenn du Getrenntschmierung abgeklemmt hast, hast du hoffentlich auch alle entspr. Löcher verschlossen? Also guck noch mal weiter, wg. Zündfunke etc (s.o) dann kann

man vielleicht noch mehr sagen.

Geschrieben

Natürlich kann die Reuse ausgehen.Wenn sie Temperatur hat kann sie einen Klemmer haben.

Durchaus möglich daß sie nach ein paar Minuten wieder anspringt und läuft.

Aber wie oben schon erwähnt,102er Düse rein um größere Schäden zu vermeiden. :-D

96er ist definitiv zu klein. :-D

:-D

Geschrieben

GEIL! Einfach mal den Zylinder tauschen und nicht mal die Bedüsung anpassen! :-D:-D:-D

:-D

Wenn du Pech hast klemmt dir die Kiste ab oder es schmilzt dir der Kolben hinfort... wenn er das nicht sogar schon teilweise gemacht hat!

:-D

Geschrieben

Nachtrag zum Topictitel.... Dir ist nicht mehr zu helfen! :-D :-D :-D *prust*

Zylinder tauschen, Hubraum erweitern und nicht mal dran denken, dass man da evtl. auch die Bedüsung anpassen muss.... :-D

Geschrieben

Hay Locker bleiben macht doch jeder mal fehler

Denke auch das es an der Bedüsung liegt und der dir regelmäsig überhitzt. also einfach mal schnell düse wechseln!

Geschrieben

Moin Chris !

Erst mal Herzlich Willkommen im GSF ! :-D

Ich hab Dir eine Nachricht zukommen lassen !

Ich hoffe das hilft noch ein bischen weiter !!

Grüße Chris

:-D

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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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