Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe in meine px alt ein px lusso motor eingebaut mit einem 135DR bin sie grade gefahren und sobald sie warm wird geht sie abrupt aus fast als würde sie klemmen !!!!was kann es sein ich habe eine 96düse drin weiss nicht weiter!!

die öl schmirung habe ich aus gebaut bzw abgeklemt und fahre 1zu50.

kann mir jemand helfen wo dran es liegen könnte?????????????

Geschrieben
aber kann es davon kommen das sie einfach ausgeht sobald sie etwas teperatur hat

das kann viele ursachen haben. trotzdem ist die 96er zu klein und sollte schnellstens gegen ne grössere getauscht werden

Geschrieben
bevor du dir den zylindersatz kaputtmachst

jau mache ich aber was kann es denn noch für ursachen haben zündung mit der zu kleinen düse kann er doch nicht so einfach ausgehen ????????

Geschrieben

Geht sie dann denn gleich wieder an, nachdem sie ausgegangen ist? Wenn nicht - gucken, ob Zündfunke da ist. Kein Zündfunke - bei der Zündung weitergucken. Ist Zündfunke da, kann es an der Benzinzufuhr liegen. Eventuell ist der Benzinschlauch zu lang oder sonst etwas. Wenn du Getrenntschmierung abgeklemmt hast, hast du hoffentlich auch alle entspr. Löcher verschlossen? Also guck noch mal weiter, wg. Zündfunke etc (s.o) dann kann

man vielleicht noch mehr sagen.

Geschrieben

Natürlich kann die Reuse ausgehen.Wenn sie Temperatur hat kann sie einen Klemmer haben.

Durchaus möglich daß sie nach ein paar Minuten wieder anspringt und läuft.

Aber wie oben schon erwähnt,102er Düse rein um größere Schäden zu vermeiden. :-D

96er ist definitiv zu klein. :-D

:-D

Geschrieben

GEIL! Einfach mal den Zylinder tauschen und nicht mal die Bedüsung anpassen! :-D:-D:-D

Wenn du Pech hast klemmt dir die Kiste ab oder es schmilzt dir der Kolben hinfort... wenn er das nicht sogar schon teilweise gemacht hat!

Geschrieben

Nachtrag zum Topictitel.... Dir ist nicht mehr zu helfen! :-D :-D :-D *prust*

Zylinder tauschen, Hubraum erweitern und nicht mal dran denken, dass man da evtl. auch die Bedüsung anpassen muss.... :-D

Geschrieben

Hay Locker bleiben macht doch jeder mal fehler

Denke auch das es an der Bedüsung liegt und der dir regelmäsig überhitzt. also einfach mal schnell düse wechseln!

Geschrieben

Moin Chris !

Erst mal Herzlich Willkommen im GSF ! :-D

Ich hab Dir eine Nachricht zukommen lassen !

Ich hoffe das hilft noch ein bischen weiter !!

Grüße Chris