Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltplan Vespa 50 Special mit Fernlichtkontrollleuchte

Empfohlene Beiträge

Hat jemand so einen Schaltplan herum? Hab schon überall geschaut aber hab nix gefunden. Habe ne Special mit der Fernlichtkontrollleuchte. Alleine beim licht vorne sind soviele steckverbindungen von Kabel dass ich muss.

schon mal bei vespa archiv.de geschaut da habe ich meinen gefunden

Kontrollleuchten werden immer parallel zum Verbraucher geschaltet.

Also: Wenn das Fernlicht mit violett versorgt wird, dort abgreifen und die Rückleitung der Kontrollbirne wieder an eine Massestelle im Scheinwerfer legen, wo schon andere schwarze Kabel zusammenlaufen.

:-D bobcat

in erster linie war das problem dass irgendwie alles falsch verkabelt war. Sprich Standlich vorne kontte ich gar nicht ausschalten, Fernlich und Abblendlicht gingen richtig, dann ist allerding das Rücklicht nicht gegangen wenn ich diese eingeschalten habe. Irgendwie ist auch noch ein wackler im system. einmal geht das licht, dann wieder nicht... :-D Hupe und Bremslicht funzen immer!

deswegen hätt ich eineen gut bebilderten schaltplan benötigt zum das mal durchzumessen und das ganze zeugs auch mal zu verstehen.

Bearbeitet von vespa_mit_polini