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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte eigentlich tauschen, jetzt habe ich aber eine Sprint angeboten bekommen und verkaufe sie deswegen.

VBA

Standort ist Aachen kann aber auch mit nach Weissach (Stuttgart) gebracht werden.

Preis 690?

Geschrieben

wow 26 Meldungen.

Häufig gestellte Fragen waren.

Ist der ein Motor dabei?

-nein, hatte einen 200er dafür vorgesehen. Den originalen hab ich nicht mehr.

Sind Papiere vorhanden?

-nein, Aber es wird ein Kaufvertrag erstellt mit dem eine KBA Anfrage gestellt werden kann. Die Rahmennummer ist noch deutlich zu erkennen!

Sind beim strahlen Löcher aufgetreten?

-nein, der Roller befindet sich vom Blech in einem sehr guten Zustand. Selbst bei den Ecken der Backen, die sonst gerne Rosten, ist das Blech noch in bestem Zustand.

Ist der Roller verbeult?

nein, der Rahmen weißt keine Beulen auf! Die Backen haben hier und da ein paar, wirklich kleine, Beulen. Aber die Streben an der Motorseite machen einen sehr guten Eindruck.

Ist die PK Gabel schon angepasst?

ja, die Gabel wurde von mir angepasst und mit neuen Lagern oben+unten versehen. Lenkanschläge sind neu gesetzt. Der Kotflügel ist auch schon angepasst wurden.

Weitere Fotos sind schwer da ich mich zZ wie beschrieben in Stuttgart befinde. Werde aber das nächste Wochenende wahrscheinlich nach Aachen fahren. Eingepackt wird sie dann nur bei sehr ernsthaften Kaufinteresse.

Denke das die Zahl der Kaufinteressenten durch die Beantwortung der Fragen etwas einschränkt.

Gruß oett

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi wollte eigentlich tauschen, jetzt habe ich aber eine Sprint angeboten bekommen und verkaufe sie deswegen.

VBA

Standort ist Aachen kann aber auch mit nach Weissach (Stuttgart) gebracht werden.

Preis 690€

hallo,

ich interessiere mich für deine vba ... ist sie noch zu haben?

gruß

andre

ok ok ... habs gesehen

Bearbeitet von EdelstahlTopfset
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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