Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte eigentlich tauschen, jetzt habe ich aber eine Sprint angeboten bekommen und verkaufe sie deswegen.

VBA

Standort ist Aachen kann aber auch mit nach Weissach (Stuttgart) gebracht werden.

Preis 690?

Geschrieben

wow 26 Meldungen.

Häufig gestellte Fragen waren.

Ist der ein Motor dabei?

-nein, hatte einen 200er dafür vorgesehen. Den originalen hab ich nicht mehr.

Sind Papiere vorhanden?

-nein, Aber es wird ein Kaufvertrag erstellt mit dem eine KBA Anfrage gestellt werden kann. Die Rahmennummer ist noch deutlich zu erkennen!

Sind beim strahlen Löcher aufgetreten?

-nein, der Roller befindet sich vom Blech in einem sehr guten Zustand. Selbst bei den Ecken der Backen, die sonst gerne Rosten, ist das Blech noch in bestem Zustand.

Ist der Roller verbeult?

nein, der Rahmen weißt keine Beulen auf! Die Backen haben hier und da ein paar, wirklich kleine, Beulen. Aber die Streben an der Motorseite machen einen sehr guten Eindruck.

Ist die PK Gabel schon angepasst?

ja, die Gabel wurde von mir angepasst und mit neuen Lagern oben+unten versehen. Lenkanschläge sind neu gesetzt. Der Kotflügel ist auch schon angepasst wurden.

Weitere Fotos sind schwer da ich mich zZ wie beschrieben in Stuttgart befinde. Werde aber das nächste Wochenende wahrscheinlich nach Aachen fahren. Eingepackt wird sie dann nur bei sehr ernsthaften Kaufinteresse.

Denke das die Zahl der Kaufinteressenten durch die Beantwortung der Fragen etwas einschränkt.

Gruß oett

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi wollte eigentlich tauschen, jetzt habe ich aber eine Sprint angeboten bekommen und verkaufe sie deswegen.

VBA

Standort ist Aachen kann aber auch mit nach Weissach (Stuttgart) gebracht werden.

Preis 690€

hallo,

ich interessiere mich für deine vba ... ist sie noch zu haben?

gruß

andre

ok ok ... habs gesehen

Bearbeitet von EdelstahlTopfset
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.