Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte eigentlich tauschen, jetzt habe ich aber eine Sprint angeboten bekommen und verkaufe sie deswegen.

VBA

Standort ist Aachen kann aber auch mit nach Weissach (Stuttgart) gebracht werden.

Preis 690?

Geschrieben

wow 26 Meldungen.

Häufig gestellte Fragen waren.

Ist der ein Motor dabei?

-nein, hatte einen 200er dafür vorgesehen. Den originalen hab ich nicht mehr.

Sind Papiere vorhanden?

-nein, Aber es wird ein Kaufvertrag erstellt mit dem eine KBA Anfrage gestellt werden kann. Die Rahmennummer ist noch deutlich zu erkennen!

Sind beim strahlen Löcher aufgetreten?

-nein, der Roller befindet sich vom Blech in einem sehr guten Zustand. Selbst bei den Ecken der Backen, die sonst gerne Rosten, ist das Blech noch in bestem Zustand.

Ist der Roller verbeult?

nein, der Rahmen weißt keine Beulen auf! Die Backen haben hier und da ein paar, wirklich kleine, Beulen. Aber die Streben an der Motorseite machen einen sehr guten Eindruck.

Ist die PK Gabel schon angepasst?

ja, die Gabel wurde von mir angepasst und mit neuen Lagern oben+unten versehen. Lenkanschläge sind neu gesetzt. Der Kotflügel ist auch schon angepasst wurden.

Weitere Fotos sind schwer da ich mich zZ wie beschrieben in Stuttgart befinde. Werde aber das nächste Wochenende wahrscheinlich nach Aachen fahren. Eingepackt wird sie dann nur bei sehr ernsthaften Kaufinteresse.

Denke das die Zahl der Kaufinteressenten durch die Beantwortung der Fragen etwas einschränkt.

Gruß oett

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Oett schrieb:
Hi wollte eigentlich tauschen, jetzt habe ich aber eine Sprint angeboten bekommen und verkaufe sie deswegen.

VBA

Standort ist Aachen kann aber auch mit nach Weissach (Stuttgart) gebracht werden.

Preis 690€

hallo,

ich interessiere mich für deine vba ... ist sie noch zu haben?

gruß

andre

ok ok ... habs gesehen

Bearbeitet von EdelstahlTopfset
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Verdammt, mir gehen die Ideen aus. Kolbenringe ggf. falsch montiert? Würde das solche Probleme verursachen? Die Kolbenringe liefen frei und hatten Spiel, als ich sie eingebaut habe... ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich nehme nachher erstmal den Zylinder(kopf) runter und schau mir das mal an.  Also, CDI tauschen - kann ich später machen, habe noch eine China CDI hier. Ansonsten bin ich wirklich ratlos. 3 Pickups probiert, neue Erregerspule probiert. Klar, kann ne komplette neue ZGP kaufen... ich weiß langsam nicht mehr weiter.
    • Großen Dank für eure schnelle Rückmeldungen und die Erklärung der einzelnen Düsen @Spiderdust!   Welchen Luftfilter würdet ihr mir bei meinem Setup empfehlen? Die Karre muss danach zum TÜV - also eher was „TÜV freundliches“ weiß nicht, wie die zu offenen Luffis stehen…
    • Stimmt so nicht ganz. Nur ganz frühe Li S3 hatten zum Teil noch eine TV2 Bremse. LIS hatten das nie. Das müssten normale Forklinks mit Stossdämpfer Adaptern sein.   Auch gab es nie eine optionale Scheibenbremse bei LIS. Dies lassen schon die Typenbescheinigungen (Basis zur Verkehrszulassung) nicht zu.   Am ehesten sind das einfach TV2 Forklinks (ein leicht anderer Winkel als TV3 Scheiben links) mit einer TV2 Bremse.    Das war irgendwann vermutlich die einfachste/billigste Art einer Reparatur. Alle S2, also auch die Li 125 S2 hatten in der Schweiz TV175 Vorderbremsen und Links. Li 125 S2 gab es wie Sand am Meer bei uns. Da wurden einfach Teile eines Schlachters genommen……
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung