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Huratröte, Sprint Rahmen, Gepäckfachbacke Sprint, Cutdown Rahmen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

den Rahmen gibts mit Brief und linker Backe für 150?. BJ. 84 nur die umgeschlagene Rahmennummer ist eingetragen. Hatte einen Knick am rechts Beinschild, ist aber wieder raus, nur der Lack ist an der Stelle im Eimer. Für die hintere Bremsleitung und Bremslichtschlater ist ein kleines Loch im Trittbleche. Desweiteren gibts im Bereich unter der rechten die ein oder andere nicht originale Bohrung um das Benzinpumpengeraffel zu fixieren usw. Unters Trittblech hat irgendwann vor mir mal jemand eine relativ massive Platte geschweißt, hat mich nich interessiert, so ist der Kack wenigstens wieder stabil. Tunnelrücklichter, gekürzten Seitenständer, Kabelbaum bis zur Klemmleiste, Chokeziehnippelteil, T5 Kaskade und Innenverriegelungsgedödel ggf gibts dazu.

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150? für den nackten Rahmen, 225? für alles den Rahmen betreffendes, was oben erwähnt ist.

Wideframe Trittbleche, Maße ca. 52 x 49,4

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Wechselt für schneidige 55? den Besitzer

Irgendein Aprilia Carbon Dämpfer, mit Aprilianummer und BSAU Nummer

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VHB 55?

Huratröte, mit Vitonringkrümmerflanschdings, inzwischen komplett fertig und mit obigem Dämpfer sehr leise!

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komplett VHB 250?

Neu dazu gekommen:

Sprint Rahmen:

Selbiger war ordentlich im Eimer, das Trittblech war völlig durch, die Sicken an den Seiten, genau in der Rundung vom Trittblech hoch zum Beinschild waren beidseitig weg und auf beiden Seiten, ungefähr in Höhe der hinteren Backaufnahme, waren beidseitig Löcher. Das ist soweit alles gemacht, es fehlen allerdings noch der größte Teil der Schweißpunkt fürs Trittblech. Das war der Punkt an dem ich aufgegeben hab, weil ich diese Arbeit einfach zum kotzen finde. Die Verbindung Trittblech-Beinschild ist aber schon fertig. Desweiteren müsste ein neuer Streifen von innen, von rechts nach links, über die Stoßdämpferaufnahme gesetzt werde. Dazu käme noch das Einsetzen eines neuen Stücks Blechs, das ich schon angefertigt habe, hinten links, wo die Spitze der Gepäckfachbacke sitzt und das Verbinden, beider Heckhälften. Da hat irgendein Honk mal die Sicke weggeschliffen, sodas die beiden Teile am heck getrennt sind.

Nochmal kurz, schon fertig ist:

- Heck seitlich

- Verbindung Trittblech-Beinschild und ein paar Schweißpunkte zur Ausrichtung und Fixierung

- Sicke umlaufend

Nochzumache:

- Schweißpunkte Trittblech

- Verbindung Heckteil rechts-links

- Stoßdämpferaufnahme

- Einsetzen vom Repblech hinten unten links.

Die Stoßdämpferaufnahme und das Einsetzen würde ich noch machen, die Verbindung der beiden Heckteile würde ich machen, wenn ich ein Teil kriege, dass ich aus einem anderen Rahmen (PX oder Sprint, egal) heraustrennen kann, ansonsten könnte ich auch einen einfachen Streifen Blech einsetzen und eventuell einen Streifen als ziersicke drauf setzen. Die Schweißpunkte würde ich ungern bis gar nicht machen wollen.

Für den Rahmen, im jetztigen Zusatnd hätte ich gerne VHB. 240?, wobei ich sagen muss, dass mir etwas die Vorstellung fehlt, ich also noch mit mir reden lasse.

Eine Nummer gibts es definitic nicht, das betreffende Blechstück werde ich noch raustrennen.

Anbei ein paar Fotos

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Aktuelle Fotos:

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Gammelige Gepäckfachhaube:

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VHB 60?

Neu dazu gekommen (12.02.):

Bitubo PX vorne und hinten, jeweils 75?, oder zusammen für 140?.

Bitubo PX vorne 3cm gekürzt, momentan noch auseinander gebaut, mit neuem Dichtsatz, 90?.

PK XL II Gabel, mit Bremse und Stoßdämpfer, 75?.

Fotos folgen morgen, oder am Wochenende.

Gruß, Ralf

Edith sagt dass alle Preise VHB sind und auch tatsächlich als solche verstanden werden können... Desweiteren sind obige Fotos nicht vom jetztigen Zuständ, welcher weiter oben beschrieben ist. Bei Interesse gibt es Fotos vom jetztigen Zustand.

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Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Ja wie jetzt? Epoxyd- oder Polyesterharz anrühren, wobei ersteres besser ist, und den Scheiß einmal gescheit einkleben, bei PIS sind die zu blöd zum scheißen, keine Ahnung, ob die Buchsen da überhaupt eingeklebt werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man das Beinschild für den Drop cutten ?

Ist das die Sip EVO Bank ?

Hab Interesse an beidem.

Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.

Bearbeitet von subway
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bedingt durch Chaos (krank, Arbeit, lernen und Unfall) entschuldige ich mich, wenn ich irgendjemmanden vergessen habe...

Alles was weiter oben zu sehen ist, ist noch da!

Gruß, Ralf

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Letztes Jahr fotografiert und jetzt zufällig wieder gefunden:  
    • Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln  Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht    Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten  
    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
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