Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich darf nicht mehr richtig ins GSF !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Doktorchen, sei doch mal ein guter Azubi und bring dem nop mal einen leckeren Kaffee.

Achnee geht ja nicht, Du lernst ja nicht Sekretärin. Da will ich ihm mal aus der Ferne was gutes tun...

:-D

Geschrieben

Außerdem verträgt der keinen richtigen Kaffee der geht dann immer gleich

k....n Der trinkt nur sein Cappu Gesöff .... :-(:-(

He außerdem bin ich Azu im 3. und nicht Jimbo die Kaffeebohne :-(

P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss. :-D:-(

Geschrieben
P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss.  :-D   :-(

Nee Du - da mische ich mich ausnahmsweise mal nicht mit ein. Sonst verkauft er mich wirklich noch als Lustsklaven an die Nürnberger Bahnhofspunker anstatt mit mir zu kuscheln wenn ich ihn besuchen fahre. :love:

Geschrieben
Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll.

du pass auf! "elvis" is scho auffm weg!

:grr:

Geschrieben

Hmpf.

Ich wurde im Büro auch umgesetzt, nix mehr Büro für mich allein, teile mir nun ein Kabuff mit zwei anderen. Da ist dann auch nicht gut surfen während der Arbeit. :-(

Zum Glück hab ich auch zu Hause nen PC. Zwar nicht mit DSL, weil mir das zu teuer ist... aber dafür freut sich nun doch die Telekom wieder, dass ich auf der Arbeit nicht surfen kann.

Es ist ein Kreuz mit dieser Sucht. :-D

Geschrieben

@Gumminupsi :-D

Ich kann Dich gut verstehen so ein kack. Die Nase wird gerimpft sobald der IE geöffnet wird. Du Pöser Du! :-(

Na ja man kann's ja doch nicht ändern.

Blos blöd das man halt immer isn GSF schauen will :-(

Ach ja

@Timas

Nicht jeder hat die kOhle sich gleich mal schnell nen Rechner zu kaufen + Flat usw./ Außer man wohnt vielleicht noch schön bei Mami die alles zahlt bzw. wo man seine verdiente KOhle noch ganz für seine eigene privaten Wünschlein hat.

:-(

Geschrieben

Ne Ihr dat geit net! Der is noch nicht da !

Ach guckt Du da iss er ja :-(

Guten Morgen !! Ahhhhhhhh was is mit Deinen Haaren ahhhhhhhhhhh Noppi's Haaaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeeeeee :-(:-D

Geschrieben

*kopfhautkratz*

Bedeutet das alle Haare stehen nach vorne oder nach hinten?

Wie hälst Du den Fön für gewöhnlich?

Hat Dir der DrPest inzwischen Bildzeitung, Printen und den Cappu gebracht?

Geschrieben

ich hab keinen fön, das is ja das problem (oder glück????) - und gebracht hat keiner was. nichtmal post :-D

Geschrieben

PESTILENZIUM!

Hier hat wer Hunger und Cappu-Durst - und zu lesen hat er auch noch nichts...

Sorry liebster nop, aber ich weiß selbst wie schwer es ist vernünftiges Personal zu finden!

Geschrieben

Ja Dokma - Früher .... da war der Lehrling noch der aufmerksame junge Mann der Kaffee, Bier, Kippen, Zeitungen und Brötchen holt. Aber der Spruch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" gilt heute nichts mehr.

Als ich gelernt habe durfte ich die Zeitung sogar bügeln.

Geschrieben

Ab? Nö wirklich nicht ähm nicht definierbar was das auf'm Kopf ist?

Ähm Zotteln links rechts wegstehend

So sehen die ähm dinger auf seinem Kopf aus

arndtpor8-15.JPG

Geschrieben

Kaffee Zeitung sonstwas holen ja geht's noch vielleicht als ich mal jung war wobei nicht mal da ich bin doch kein .......................

Außerdem macht man sowas in meinem Alter nicht mehr glaubt mir :-D

Geschrieben
Außerdem macht man sowas in meinem Alter nicht mehr glaubt mir

Ups .... Du hast die 50 schon überschritten??

Hast Du ABI und warst nie beim Bund??

Geschrieben

Yep, mehr als die Hälfte und die bist voll dabei my friend :-D

Beim Bund war ich nie auf Befehl Zimmer aufräumen und auf Befehl in Dreck schmeißen is nich wirklich mein Ding ! :-(

Geschrieben

Jaja wo sind die Zeiten hin wo der Azubi noch der ArschZUmBIerholen war?

Aber wer im Dritten ist, ist ja auch schon kein Stift mehr.

:-D:-(:-(

Nein, Azubi(ne) Du bist damit nicht gemeint.

Geschrieben
Aber wer im Dritten ist, ist ja auch schon kein Stift mehr.

..... sondern .... Geselle, Meister??

Stift ist Stift, da hilft auch kein Spitzer!

Geschrieben

Sach mal Doktor ! Hast Du keine Angst, dass Dein Chef Dich feuert ?

Mir scheint es als seist Du schon auf der "Abschussliste". Zumindest setzt der Dich doch nicht ohne Grund um :-D

Geschrieben

Nein ehrlich gesagt nicht, denn das erste was Du wissen mußt als Lehrling. Deine Rechte!! Du darfst nie die Grenze überschreiten! Kannst Dich aber auf ihr bewegen! Mußt halt aufpasse das de nicht über die Grenze fliegst. absichern :-(

P.S @40Ps Vielleicht waren es ja andere Faktoren die mich umsetzen ließen ?? Weiß mas?