Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen, sitz hier grad und krieg die motten, hab ein kabel im lenkkopf entdeckt und find das teil in keinem schaltplan. es handelt sich um das gelbe kabel auf dem bild, es geht zusammen mit dem rot-weissen und einem schwarzen in einer hülle richtung heck. wenn der motor läuft liegt spannung an. aber es funktioniert alles, möchte nur wissen für was das ist...lässt mir keine ruhe. kann das kabel auch nirgends finden, nicht am spannungsregler, nicht an der vorderen klemmleiste, nicht im rücklicht, nicht im kabelkästchen motor. es handelt sich um eine px 80 e baujahr 1983. hat das teil schon mal einer gesehen oder einen schaltplan auf dem das kabel drauf ist? bitte auf die anderen kabelfarben nicht weiter eingehen ist alles etwas anders aber dieses kabel hab ich noch nicht verändert....

post-17813-1203546503_thumb.jpg

Geschrieben
Sieht nach Standlicht (von Klemme 4 am Zündschalter auf Standlicht), bzw. Tachobeleuchtung aus... Ansonsten ein Verbindungskabel Lichtschalter-Klemmleiste-Rücklicht...

http://vespa-archiv.de/index1.htm

verbindungskabel standlicht liegt neben mir...tacho umgerüstet auf MY tacho, alte lenkkopfabdeckung liegt auch neben mir....klemmleiste und lichtschalter freigelegt kein gelbes kabel da.... :-D

• 5 Jahre später...