Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Retro Classic Stuttgart Messe 14.3-16.3.2008 vergünstigte Karten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hg_startseite.gif

Ich hab gerade einen Stand auf der Retro gemeldet - wer günstig reinkommen will kann sich von mir eine Gästekarte holen :-D

Meine Kosten sind 5Euro + Versand 1Euro - bei Interesse mail an mich aber zügig da ich nur eine begrenzte Anzahl habe...

helmut@zuendappshop.de

Geschrieben
hg_startseite.gif

Ich hab gerade einen Stand auf der Retro gemeldet - wer günstig reinkommen will kann sich von mir eine Gästekarte holen :-D

Meine Kosten sind 5Euro + Versand 1Euro - bei Interesse mail an mich aber zügig da ich nur eine begrenzte Anzahl habe...

helmut@zuendappshop.de

Wenn die Karte wahlweise an allen Tagen gilt - hast PM !

Geschrieben
Wenn die Karte wahlweise an allen Tagen gilt - hast PM !

KLar sind Tageskarten kann an jedem Tag eingelöst werden...

Bitte per mail an helmut@zuendappshop.de sonst komm ich durcheinander - ab einem gewissen alter verblöden auch Zündapp Fahrer :-D:-D

Geschrieben
KLar sind Tageskarten kann an jedem Tag eingelöst werden...

Bitte per mail an helmut@zuendappshop.de sonst komm ich durcheinander - ab einem gewissen alter verblöden auch Zündapp Fahrer :-D :-D

hast email bekommen!!! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D

Nur zur Info hab weitere Karten bekommen wer mich besuchen will bin in Halle9 Stand 9D38...

:-DGruß undercoveragent der Zündapp Bella IG Helmut:-D:-D:-D:-D:-D