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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie raus hinten am rad oder bei tank muss ich das zur kompletten reinigung?

Beim Tank - den solltest Du ausbauen, sonst wirds eng. Sieht man auch wenn man das mal ansieht... Was willst Du denn reinigen?

Geschrieben

hey irgendwie springt sie nicht an und an der kerze liegts nit schaff es ma so 5min zu fahren danach läuft sie grad mal eben schritt geschwindigkeit dene das könnt an den düsen liegen, also vergaser.. is das ne idee...

Geschrieben
hey irgendwie springt sie nicht an und an der kerze liegts nit schaff es ma so 5min zu fahren danach läuft sie grad mal eben schritt geschwindigkeit dene das könnt an den düsen liegen, also vergaser.. is das ne idee...

Woher weisst Du, dass es nicht an der Kerze liegt - schonmal ne neue Probiert (oder zwei)? Ist das Problem neu, also die Karre schonmal problemlos gelaufen? Tankentlüftung frei und Benzinschlauch richtig verlegt? Sonst mal Richtung Elektrik, z.B. Zündspule schauen. Und einen Blick in die Hot-Topics (oben bei den smallframes verlinkt) werfen.

Und für meine Augen: wäre klassewenndunichtalleskleinundkomplettohnesinnvolleinterpunktionschreibst. Das erleichtert das Lesen doch enorm :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Topiceröffner: Satzzeichen und deren Gebrauch sind nicht so deine Stärke, oder?

Bau den Vergaser aus, das geht nur von oben, wo sonst das Plastikwerkzeugfach sitzt. Vorher muss der Tank raus, das sind ganze 3 Schrauben und den Benzinhahnhebel aus dem Rahmen zu friemeln (vorher das runde Gummi rausnehmen).

Evtl. ist nur das kleine Siebchen unter dem Anschlussnippel für den Benzinschlauch verdreckt, da reichen schon kleine Dreckpartikel aus dem Tank.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

hey sorry steh hier quasi mit drekcigen fingern in der garage am laptop.

mhh lief vorher einwandfrei und mit ner kerze auch die besagten 5 min dannach wars das aber...

also quasi nur ausem winterschlaf geolt. schlauch und so alles top verlegt und ok mit der elektrik gabs bissle probleme...

Geschrieben (bearbeitet)
wie raus hinten am rad oder bei tank muss ich das zur kompletten reinigung?

Entschuldige bitte...aber Du solltest eventuell "Punkt" und "Komma" verwenden...das kann ja kein Mensch lesen.

Und Logo muß der zur kompletten Reinigung raus....und wenn Du schon weißt wo der Gaser sitzt,

siehst Du auch das er nur im Vergaserraum "unterm" Tank abmontiert wird.

Die Vergaserschelle lösen und schon kannst Du den abziehen. Vorher natürlich den Benzinhahn abbauen (is mit nem

Splint unterm Tank befestigt, den kann man erfühlen)

So wie Du den Fehler beschreibst, würd ich zuerst mal gucken ob nich das kleine Loch im Tankdeckel verstopft ist und

er deshalb keinen Sprit mehr ansaugt....

Edit sacht das der Sidewalksurfer schneller war...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Von der Beschreibung her denke ich auch, dass es eher die Tankbelüftung sein wird, immerhin läuft der Motor ja anscheinend 5 Minuten problemlos bevor das Gezappel losgeht.

Schmierhände? ...was hast Du davon, dass die einzig sauberen Tasten an Deinem Laptop die "Shift"- und die "."- bzw. ","-Tasten sind? :-D

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    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
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