Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haben wir wiederverkäufer, Restpostenhändler o.ä. unter uns?

Demonrockabilly

Empfohlene Beiträge

Okay wie oben schon steht, aus einer Geschäftsauflösung habe ich sehr viele Kabel (Antennenkabel, Chinch in verschiedenen Ausführungen, Scart, Lautsprecherkabel...). Falls da jemand Interesse hat bitte melden. Für das Verkaufe Topic ist das zu unübersichtlich da ich nicht genau aufführen will was da alles dabei ist. Sind alle neu und teilweise originalverpakt.

So Leute, hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Es sind alles Sachen aus einem Fachhandel, von dem her also kein Mist, aber nichts wo alles vergoldet ist . Es ist in meinen Augen viel "Kruscht". Viele Päckchen mit Antennenkabel in 1.5, 2.5, 5.0m länge. Es gibt laute Stecker wie Chinch, Klinke, Scart und was weiss ich alles.... Boxenkabel hab ich kilometerweise in 1.0² und sehr viel in 1.5² und fast eine ganze Rolle 4.0².

Das meiste Zeug ist in Verpackungen und das braucht mir einfach zu viel Platz....wäre also was für Flohmarkthändler oder ähnliches. So und jetzt werde ich die PMs beantworten.